News - powered by news.ch


Kanye West lässt seinen Vaterinstinkten freien Lauf.

Abbildung vergrössern

 
www.sicherheit.info, www.sorgen.info, www.norths.info, www.kanye.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Medusa Handtasche Che Guevara

 Medusa Handtasche
 Che Guevara



Donnerstag, 5. Juni 2014 / 15:14:36

Kanye West - Sorgen um Norths Sicherheit

Hip-Hop-Star Kane West (36) hat Berichten zufolge andere Promis um Rat gebeten und wollte wissen, wie sie ihre Kinder vor dem Promi-Trubel beschützen.

Der Rapper und seine Reality-Queen-Frau Kim Kardashian (33) erziehen gemeinsam ihr kleines Mädchen North, das am 15. Juni ein Jahr alt wird. Bekanntermassen hält der Hip Hopper sein Privatleben streng unter Verschluss und mag es gar nicht, wenn sein Kind zu sehr in der Öffentlichkeit steht.

Jetzt wolle er weitere Schritte unternehmen, um sicher zu gehen, dass sein Augapfel stets in Sicherheit ist. «Er spricht mit anderen wirklich reichen und berühmten Leuten darüber, wie sie ihre Kinder in Sicherheit halten und was für Extra-Vorsichtsmassnahmen er unternehmen kann. Er geht kein Risiko ein», plauderte ein Insider gegenüber 'Radar Online' aus.

«Er war frustriert»

Obwohl Kanye schon immer beschützerisch in Sachen North war - das Paar veröffentlichte das erste Bild von ihr erst nach längerer Zeit - haben sich die Dinge vor Kurzem noch gesteigert. Seine Hochzeit mit Kim soll einer der Gründe sein und es war eine grosse Sache für die Paparazzi, ein Foto von dem Mädchen zu bekommen, als sich die Familie vergangenen Monat für die Eheschliessung in Europa befand.

«Er war frustriert, dass das Baby so in der Öffentlichkeit stand und er will sichergehen, dass sie jetzt, wo all die Festlichkeiten vorbei sind, gut beschützt ist», so der Insider weiter.

Es wird behauptet, dass der Musiker tief verwurzelte Ängste hat, was die Sicherheit seiner Tochter betrifft. Der Chartstürmer soll das Gefühl haben, dass die Tatsache, dass er und Kim von den Fotografen gejagt werden, es einfach macht, auch die Kleine zu verfolgen.

Wo bleibt das Geschwisterchen?

Nun, da Kim und Kanye Mann und Frau sind, beginnen auch die Spekulationen darüber, wann sie ihr nächstes Kind bekommen werden. Ganz besonders, da Schwester Kourtney Kardashian (35) momentan mit ihrem dritten Kind schwanger ist. Kanyes Stiefbruder Hal Carmichael äusserte sich bereits zu dem Thema und sagte, dass es ihn nicht überraschen würde, wenn der Storch sehr schnell anklopfen würde.

«Er möchte definitiv einen kleinen Kanye Jr.», plauderte er gegenüber dem 'Life & Style'-Magazin aus. «Er wird nicht aufhören, bis er einen hat. Er will seinen Namen weitertragen! Kanye wollte immer ein Familien-Typ sein. Für ihn ist da mehr als ein weiteres Kind im Bild.»

Es bleibt abzuwarten, wann Kanye West und Kim Kardashian Baby Nummer zwei bekommen werden.

awe (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=628277

In Verbindung stehende Artikel:


Kanye West hat furchtbare Angst um Kim und North
Dienstag, 2. Dezember 2014 / 13:36:45
[ weiter ]
Kim und Kanye: Strenge Regeln für Nori
Dienstag, 10. Juni 2014 / 13:58:27
[ weiter ]
Kanye West: Üben vorm Eheschwur
Mittwoch, 28. Mai 2014 / 21:07:42
[ weiter ]
Kim und Kanye: Offiziell verheiratet
Samstag, 24. Mai 2014 / 22:17:00
[ weiter ]
Kanye West: North fehlt eine Grossmutter
Dienstag, 25. Februar 2014 / 10:04:12
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]