News - powered by news.ch


Liberty Ross hatte zumindest während der Scheidung die Hosen an.

Abbildung vergrössern

 
www.durchlebt.info, www.lukrative.info, www.scheidung.info, www.liberty.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Winnetou Filmplakat Spiderman

 Winnetou Filmplakat
 Spiderman



Freitag, 30. Mai 2014 / 14:52:19

Liberty Ross durchlebt lukrative Scheidung

Bei der Scheidung von Model Liberty Ross (35) und Regisseur Rupert Sanders (43) bekommt Erstere angeblich den Löwenanteil des gemeinsamen Vermögens.

Das schöne Model heiratete den Filmemacher vor rund zwölf Jahren, im letzten Jahr reichte Ross allerdings die Scheidung ein, nachdem bekannt wurde, dass ihr Gatte sie mit 'Twilight'-Beauty Kristen Stewart (24) betrogen hat. Mit dieser trat die Britin für Sanders' Regie-Debüt 'Snow White and the Huntsman' vor die Kamera.

Er hat ein schlechtes Gewissen

Wie die Webseite 'TMZ' berichtet, scheint die Scheidungsvereinbarung nun besiegelt und Ross soll mehr als die Hälfte des Ehevermögens erhalten. Unter anderem überliess ihr der Regisseur angeblich ihr Hollywood-Anwesen, dessen Wert sich auf rund 1,8 Millionen Franken beläuft.

Laut einem Nahestehenden ging Sanders aus Gewissensgründen in die Knie, da ihm sein Seitensprung zu schaffen mache. «Er bezahlte ihr Schuldgeld», so der Insider. Gemeinsam zieht das ehemalige Paar übrigens zwei Kinder gross.

Ross bläst derweil keine Trübsal, sondern hat sich bereits einen neuen Mann geangelt: den Musikproduzenten Jimmy Iovine (61), dessen Vermögen sich auf über 850 Millionen Franken belaufen soll.

Kristen hatte mehr Glück

Aufgrund der Affäre von Sanders und Stewart ging übrigens nicht nur die Ehe des Regisseurs in die Brüche, auch die Beziehung der jungen Schauspielerin musste dran glauben. Damals war sie mit ihrem Kollegen Robert Pattinson (28, 'Wasser für die Elefanten') liiert, der ihr anschliessend jedoch den Laufpass gab.

Inzwischen scheint aber kein böses Blut mehr zwischen den zwei Stars zu herrschen. Auf die Frage, ob er noch mit seiner Exfreundin in Kontakt stehe, antwortete Pattinson unlängst gegenüber 'The Hollywood Reporter': «Oh ja!» Scheint als wäre Kristen Stewart besser weggekommen als Rupert Sanders.

awe (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=627681

In Verbindung stehende Artikel:


Liberty Ross ist ein Jeans-Mädchen
Donnerstag, 21. August 2014 / 13:28:39
[ weiter ]
Liberty Ross: Von Groll keine Spur
Dienstag, 5. August 2014 / 19:51:07
[ weiter ]
Liberty Ross: Das bringt ihr die Scheidung
Samstag, 26. Juli 2014 / 16:03:35
[ weiter ]
Kristen Stewart: Rupert Sanders will sie immer noch
Dienstag, 11. Februar 2014 / 20:20:58
[ weiter ]
Kristen Stewart: Liebe lässt sich nicht kontrollieren
Montag, 10. Februar 2014 / 19:45:22
[ weiter ]
Liberty Ross: Die Schmach war einfach zuviel
Dienstag, 29. Januar 2013 / 18:34:37
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]