News - powered by news.ch


Angeblich diskutieren Ellen DeGeneres und ihre Frau, ob sie vielleicht doch ein Baby bekommen sollten.

Abbildung vergrössern

 
www.degeneres.info, www.umdenken.info, www.clooney.info, www.ellen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Der Bewegte Mann Dracula Filmplakate

 Der Bewegte Mann
 Dracula Filmplakate



Mittwoch, 21. Mai 2014 / 20:59:00

Ellen DeGeneres: Umdenken dank Clooney

TV-Star Ellen DeGeneres (56) wurde von George Clooney (53) auf einen Gedanken gebracht: Wenn der ewige Junggeselle eine 180-Grad-Wende hinlegt und sich verlobt, sollte sie dann ihre Abneigung gegenüber eigenen Kindern überdenken?

Die Talkshowmasterin denkt, dass wenn ihr Hollywoodfreund George Clooney ('Gravity') mit seiner Verlobung «die Welt schocken» kann, dann dürfe sie auch ihre Meinung zum Kinderkriegen ändern.

Ellen und ihre Frau Portia de Rossi (41, 'Verflucht') sind seit 2008 verheiratet, aber keine von beiden verspürte bislang ein Bedürfnis, Mutter zu werden. Georges Richtungswechsel und der Besuch von zwei kleinen Mädchen sollen die Blondine mit den strahlenden Augen zum Nachdenken gebracht haben. «Die Mädchen liessen Ellen realisieren, dass sie sehr wohl mütterliche Instinkte hat. Und Portia geht es genauso», meinte ein Insider gegenüber der amerikanischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins. «Es scheint, als hätten sie das Gefühl, dass in ihrer Ehe etwas fehle - und das ist das Getrappel kleiner Füsse! Ellen sagte, dass wenn George Clooney die Welt schocken kann, indem er sich verlobt, dann wäre es vielleicht nicht so eine grosse Sache, wenn sie Eltern würden.»

Ehegelübde wird erneuert

In jüngster Zeit mussten sich Ellen und Portia viele Gerüchte um ihre Beziehung gefallen lassen. Irgendwann ging es der beliebten amerikanischen Talkshow-Masterin so auf die Nerven, dass sie sich in ihrer Sendung dazu äusserte und alle Spekulationen als falsch vom Tisch wischte. Mehr noch: Die Zwei haben sich dazu entschlossen, an ihrem sechsten Hochzeitstag ihr Ehegelübde zu erneuern. «Sie freuen sich darauf, etwas am oder um den 16. August, ihrem sechsten Hochzeitstag, zu machen - in Portias Heimatland Australien. Sie möchten, dass es in Sydney stattfindet, weil die Stadt eine so grosse Homosexuellen-Bevölkerung hat und sie möchte die Akzeptanz der gleichgeschlechtlichen Ehe vorantreiben. Es werden ein wenig zweite Flitterwochen sein, ein hauptsächlich privater Trip.»

Gerüchten zufolge planen Ellen DeGeneres und Portia de Rossi eine kleine Feier: eine einfache Zeremonie, der eine Dinnerparty für ihre Liebsten folgt.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=626734

In Verbindung stehende Artikel:


Ellen DeGeneres: Weihnachtskarte à la Kim
Dienstag, 18. November 2014 / 08:40:00
[ weiter ]
Will Portia de Rossi Mama werden?
Donnerstag, 24. Juli 2014 / 23:47:56
[ weiter ]
Ellen DeGeneres: Unverhoffter Geldsegen
Montag, 7. Juli 2014 / 17:36:52
[ weiter ]
Ellen DeGeneres: Alles wie im schlechten Film
Mittwoch, 19. Februar 2014 / 21:19:36
[ weiter ]
Ellen DeGeneres: Keine Eheprobleme
Donnerstag, 12. Dezember 2013 / 08:18:07
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]