News - powered by news.ch


Für Alana Haim standen die Zeichen schon immer auf Girl Power.

Abbildung vergrössern

 
www.spice-girls-fan.info, www.riesiger.info, www.alana.info, www.haim.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Angelina Jolie Kokeshi Dolls

 Angelina Jolie
 Kokeshi Dolls



Mittwoch, 21. Mai 2014 / 15:51:00

Alana Haim: Riesiger Spice-Girls-Fan

Sängerin Alana Haim (22) hat kein Problem damit zuzugeben, dass sie früher ein «massiver» Fan der Spice Girls war.

Die Musikerin ('Forever') nennt sich selbst gerne Baby Haim - in Anspielung auf ihre Lieblingsband aus den 90ern - den Spice Girls, bei denen Emma Bunton als Nesthäkchen der Gruppe als Baby Spice auftrat.

Alana wollte als Kind immer Emma Bunton sein und ihre Freude darüber, dass sich ihre Karriere in eine ähnliche Richtung wie die der Britin entwickelte, war riesengross. «Der Grund, weshalb ich Baby Haim bin, ist, weil ich der grösste Spice-Girls-Fan überhaupt war, als ich aufwuchs. Ich wollte immer Baby Spice sein, aber ich war leider nicht blond», meinte sie gegenüber 'time.com'.

«Als ich 16 war, meinte eine meiner Freundinnen: 'Du bist Baby Haim, du bist das Baby der Familie!' Damit ist für mich ein Traum wahr geworden! Sie (die Spice Girls) waren die erste Band, deren Fan ich war. Es gab die Spice Girls und Destiny's Child - das waren meine Bands. Ich hatte alle Puppen, alle merkwürdigen Lollis, alle Filme. Ich war ein verdammt grosser Spice-Girls-Fan und ich habe keine Angst, das zu sagen!»

Perfekte Choreographie

In ihrem neuen Musikvideo 'If I Could Change Your Mind' zollen die Musikerin und ihre Schwestern, die gemeinsam die Band Haim bilden, den Spice Girls insofern Tribut, dass sie mit ihren Tanzeinlagen an die ausgefeilten Choreographien der Britinnen erinnern.

Das war allerdings gar nicht so leicht: «Fatima (Choreographin) hat unsere Är***e definitiv in Form gepeitscht. Wir hatten nur drei Tage für die Choreographie und den Auftritt. Wir wollten absolut echte Tänzerinnen sein. Ich meine, natürlich sind wir keine echten Tänzerinnen - das haben wir nach dem ersten Tag sehr schnell festgestellt», lachte Alana Haim.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=626697

In Verbindung stehende Artikel:


Alana Haim: Was war gestern noch mal? 
Sonntag, 6. April 2014 / 21:06:51
[ weiter ]
Haim: Denkwürdiges Konzert
Mittwoch, 19. März 2014 / 16:35:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]