News - powered by news.ch


Angelina Jolie wünscht sich angeblich eine noch grössere Familie.

Abbildung vergrössern

 
www.adoptionen.info, www.angelina.info, www.weitere.info, www.jolie.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Kabeljau Bubble Boy Shirt Kabeljau China Girl Shirt

 Kabeljau Bubble Boy Shirt
 Kabeljau China Girl Shirt



Samstag, 17. Mai 2014 / 12:14:24

Angelina Jolie: Weitere Adoptionen?

Angelina Jolie (38) zieht angeblich eine künstliche Befruchtung in Betracht, um noch weitere Kinder zu haben.

Die Schauspielerin ('Salt') und ihr Verlobter Brad Pitt (50, 'World War Z') ziehen bereits sechs Kinder gemeinsam gross. Im vergangenen Jahr unterzog sich Jolie einer beidseitigen Brustamputation als Vorsichtsmassnahme, da sie genetisch bedingt ein grosses Risiko auf Brust- und Gebärmutterkrebs in sich trägt. Jetzt soll die Darstellerin auch darüber nachdenken, sich ihre Eierstöcke rausnehmen zu lassen. Das würde allerdings bedeuten, dass sie keine weitere Kinder haben könnte. «Brad versicherte Angelina, dass ihre Familie gross genug sei und dass er sie unterstützen wird. Künstliche Befruchtung wäre immer eine Option, wenn sie noch ein Kind haben wollen würde, sie könnte ihre Eizellen einfrieren lassen», berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'.

Kinder bereits informiert

Die Promis haben auch mit ihren Kids über die schwierige Situation gesprochen, um sie nicht im Dunkeln zu lassen. «Brad und Angelina wollen ihren Kindern keinen Schrecken einjagen. Dennoch wollen sie, dass sie wissen, was los ist. Sie haben es vorsichtig mit ihnen besprochen und auch die Kinder haben ihr ihre Unterstützung zugesagt. Sie weiss, dass die Operation hart wird, aber das ist es wert, wenn sie dafür länger mit ihren Kindern zusammen sein wird.»

Drei der sechs Kinder - Maddox, Pax und Zahara - hat das Promi-Paar adoptiert, von Shiloh und den Zwillingen Knox und Vivienne sind sie die biologischen Eltern. Nachdem Jolie ihre Mutter 2007 aufgrund von Eierstockkrebs verlor, fürchtet sie, dass sie das gleiche Schicksal ereilen könnte. «Sechs Kinder machen viel Arbeit, aber sie lieben es, Babys und Kleinkinder im Haus zu haben und würden auch wieder ein Kind adoptieren. Angelina und Brad finden ihre grosse Familie toll und haben schon immer gesagt, dass sie noch mehr Kinder wollen. Aber der Grund für die Brustamputation waren die Kinder. Sie war verzweifelt, als sie ihre Mutter verlor und könnte es nicht ertragen, wenn ihre Kinder das Gleiche durchmachen müssten», hiess es weiter über Angelina Jolie.

ww (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=626274

In Verbindung stehende Artikel:


Angelina Jolie: Frieden mit der Vergangenheit
Mittwoch, 28. Mai 2014 / 14:23:00
[ weiter ]
Angelina Jolie: Liebe ist Arbeit
Samstag, 24. Mai 2014 / 21:02:00
[ weiter ]
Angelina Jolie: Im Zeichen des Teenagers
Mittwoch, 21. Mai 2014 / 19:17:00
[ weiter ]
Feiert Brangelina eine Disneyhochzeit?
Donnerstag, 15. Mai 2014 / 08:23:14
[ weiter ]
Angelina Jolie: Baby Nr. 7?
Sonntag, 27. April 2014 / 11:19:04
[ weiter ]
Angelina Jolie: Nachwuchs nicht vor der Kamera
Dienstag, 25. März 2014 / 13:44:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]