News - powered by news.ch


Emma Stone macht sich Berichten zufolge um Andrew Garfield Sorgen.

Abbildung vergrössern

 
www.andrew.info, www.stone.info, www.schon.info, www.dich.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Endless Summer Sazanami

 Endless Summer
 Sazanami



Mittwoch, 14. Mai 2014 / 23:27:00

Emma Stone: Komm schon Andrew, zeig dich!

Die Leinwand-Schönheit Emma Stone (25) hätte gerne, dass ihr Schauspiel-Kollege und Partner Andrew Garfield (30) offener wird.

Die Darstellerin ('Einfach zu haben') hat Angst, dass der Schauspieler ('The Social Network') genau derselbe streberhafte Peter Parker ist, den er im Kino verkörpert. Die beiden Stars standen gemeinsam für das 'Spider-Man'-Franchise vor der Kamera und sind auch im wahren Leben ein Paar. Garfield verkörpert als Hauptdarsteller in dem Streifen Peter Parker, dessen Superhelden-Alter-Ego Spider-Man ist.

Über die Jahre sprach der Leinwand-Schönling ausgiebig über seinen Kampf, sich anzupassen - deshalb fühle er auch so eine grosse Verbundenheit zu seiner Filmfigur. Doch nun wünscht sich seine Freundin, die ansonsten mit dem Darsteller glücklich ist, dass er sich in der Öffentlichkeit wohler fühlt.

Familienplanung

«Emma und Andrew sind ein ernsthaftes Paar. Sie befinden sich in einer dreijährigen Beziehung und sprachen sogar darüber, zusammen eine Familie zu gründen», plauderte ein Insider gegenüber 'Radar Online.com' aus. «Doch Andrews zunehmendes soziales Unbehagen ist für Emma ein grosses Problem. Es ist, als ob das Leben wie der Kinofilm abläuft und er auch in echt der nerdige 'Peter Parker'-Typ ist.»

Dazu wird sich der Star vermutlich nicht äussern: Andrew Garfield hat in der Vergangenheit schon häufig deutlich gemacht, dass er sein Privatleben auf der Öffentlichkeit heraushalten möchte und nicht zu glamourösen Partys gehen will, bloss um seine Karriere anzukurbeln.

Kein enger Freund aus der Branche

Doch der introvertierte Charakter des Leinwandstars beeinflusst nun die Beziehung. «Weil Andrew keinen Zugang zu Emmas Freunde fand, verbringen sie viel Zeit in New York allein oder mit gelegentlichen Besuchern aus Andrews Schulzeit», behauptete der Vertraute weiter. «Emma ist schockiert, dass Andrew nicht einen einzigen engen Freund hat, der ein Schauspieler oder Filmemacher ist.»

Trotz der Probleme hofft das Paar, für immer zusammen zu bleiben - dann müsse sich der Filmstar allerdings etwas mehr anstrengen. «Andrew konzentriert sich sehr darauf, dass Emma glücklich ist, aber wenn daraus eine Ehe und eine Familie entstehen soll, muss er aus sich und aus seinem Schneckenhaus herauskommen», so der Insider über die Beziehung von Emma Stone und Andrew Garfield.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=626028

In Verbindung stehende Artikel:


Emma und Andrew: Beziehungspause
Mittwoch, 8. April 2015 / 08:57:52
[ weiter ]
Emma Stone: Komödien sind das Beste
Donnerstag, 31. Juli 2014 / 23:17:00
[ weiter ]
Emma Stone: So geht Liebe
Mittwoch, 16. Juli 2014 / 16:31:20
[ weiter ]
Emma Stone hat ihren persönlichen Superhelden
Mittwoch, 7. Mai 2014 / 18:37:34
[ weiter ]
Andrew Garfield: Meine Liebe füllt ein Buch
Montag, 28. April 2014 / 23:37:58
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]