Stellenmarkt
Presse
Inland
Wirtschaft
Ausland
Sport
Kultur
Internet
Boulevard
Wetter

Fussball
Formel 1
Radfahren

Telekommunikation
Informatik
Arbeitsmarkt
Immobilien
Reisen

Publireportage
Kultur
Gewerbe
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum
Datenschutzerklärung



Kostuem BLUTSPRAY
BLUTSPRAY
Fasnacht
Kostüme

 

Fussball-Trikots aus den 60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

NORWEGEN JACKE
 

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen & 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
schatzsuche.ch Gewinnspiel
 

www.auskunft.ch
Internetsuche:

Kanton SG
Schweiz



News - powered by news.ch


Gwyneth Paltrow findet, dass Frauen und insbesondere Mütter mehr zusammenhalten sollten.

Abbildung vergrössern

 
www.paltrow.info, www.muettern.info, www.gwyneth.info, www.bitte.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lucha Libre Axcent Electro

 Lucha Libre
 Axcent Electro



Freitag, 9. Mai 2014 / 13:12:00

Gwyneth Paltrow: Kein Krieg unter Müttern, bitte!

Schauspielerin Gwyneth Paltrow (41) kann es manchmal gar nicht fassen, wie fies Mütter zueinander sein können.

Die Leinwand-Schöne ('Iron Man') wurde vor einigen Wochen mit Kritik überhäuft, weil sie in einem Interview gesagt haben soll, dass schauspielernde Mütter es schwieriger haben, als normal arbeitende. Nach vielen bösen Kommentaren der so genannten Working Mums entschied sich die Blondine nun, sich auf 'Goop' zu verteidigen: «Vor ein paar Wochen wurde ich während eines Interviews gefragt, warum ich seit meinen Kindern nur einen Film gedreht hätte. Meine Antwort lautete wie folgt: 'Die Arbeit an einem Film nimmt 12 bis 14 Stunden pro Tag in Anspruch, dann wird es schwierig, bei seinen Kindern zu sein, ihnen Mittagessen zu kochen, sie zur Schule oder ins Bett zu bringen. Also habe ich zum Wohle meiner Familie beschlossen, eine Filmpause einzulegen und nur noch von 9 Uhr bis 17 Uhr zu arbeiten.' Das führte irgendwie dazu, dass behauptet wurde, ich fände einen normalen Job einfacher, und mir kam viel Kritik entgegen - vor allem von anderen arbeitenden Müttern, die meine aus dem Kontext gerissenen Antworten nutzten, um ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen.»

Zu wenig Mutter-Solidarität

Die vielen negativen Reaktionen findet die Amerikanerin gar nicht witzig - sie vermisst Mutter-Solidarität: «Während der Mami-Krieg gegen mich weiterläuft, bin ich völlig perplex, wie wenig wir Frauen einander verzeihen», kritisierte sie. «Ist es nicht schon schwer genug zu versuchen, seine Kinder gut zu erziehen, während man das Geld nach Hause bringt? Warum müssen wir die Entscheidung anderer Frauen so oft negativ kommentieren?»

Es bleibt abzuwarten, ob Gwyneth Paltrow die Mutter-Gemeinschaft mit diese Worten besänftigen konnte.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Gwyneth Paltrow bereut die Trennung
    Sonntag, 18. Mai 2014 / 23:33:41
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow: Seit der Trennung klappt nix mehr
    Dienstag, 29. April 2014 / 13:25:00
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow: Nur das Beste für Moses
    Dienstag, 15. April 2014 / 20:53:28
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow: Besorgte Mutter
    Dienstag, 1. April 2014 / 17:39:14
    [ weiter ]
     


     
     
     
     
     

    Foto: hpgruesen (Pixabay License)

    Publireportage

    Mit dem Privatjet durch Europa

    Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]

     
     


    World-class Startups. Swiss Made.
    venturelab AG
    Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen

     
    Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
    IFJ Institut für Jungunternehmen
    Schützengasse 10, 9000 St. Gallen


    Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
    VADIAN.NET AG
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen


    Die Schweizer Hotel-Plattform
    hotel.ch
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen

     
    Expanding Business Horizons
    Greater Zurich Area AG
    Limmatquai 122, 8001 Zürich

    1 bis 5 (von 10 Einträgen)

     Weiter 
     
     
     
    Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen.

    © 2026 by St.Gallen
    online
    alle Rechte vorbehalten

    Ein Service der VADIAN.NET AG

    webdesign © 1997-2026
    by VEBTREX

    nach oben

    Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
    Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
    SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum