News - powered by news.ch


Schauspielerin Jennifer Lawrence kann am besten entspannen, wenn sie eine richtig schlechte Fernsehsendung sieht.

Abbildung vergrössern

 
www.schlechtes.info, www.lawrence.info, www.jennifer.info, www.super.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Royal Family Endless Summer

 Royal Family
 Endless Summer



Mittwoch, 30. April 2014 / 22:44:19

Jennifer Lawrence: Schlechtes TV ist super

Wenn Jennifer Lawrence (23) entspannen will, fährt sie nach Hause nach Kentucky und hängt sich vor die Glotze.

Die Filmschönheit ('American Hustle') ist derart beschäftigt, dass sie vor lauter Dreharbeiten kaum zum Durchatmen kommt. Wenn sie aber mal runterkommen möchte, wendet sie sich an das Zerstreuungsmittel ihres Vertrauens: den Fernseher. «Nichts. Ich mache nichts anderes als schlechtes Fernsehen zu schauen», grinste sie im Gespräch mit dem 'Psychologies'-Magazin, als sie nach ihrer bevorzugten Entspannungstechnik gefragt wurde. «Ehrlich, schlechtes Fernsehen ist eine Art der Meditation - es kann dein Gehirn für Stunden einfach ausschalten. Ich reise wegen meiner Arbeit viel, deswegen möchte ich nicht noch verreisen, wenn ich Urlaub habe - ich will einfach zu Hause bleiben. Ich fahre also nach Kentucky. Für ein paar Tage passe ich gerne auf meinen kleinen Neffen auf. Es ist gut, auf diese Weise zu entspannen.»

Schon Lawrences erste Rolle in dem Thriller-Drama 'Winter's Bone' bescherte ihr eine Oscarnominierung, 2013 gewann sie die begehrte Trophäe für ihre Darstellung in 'Silver Linings' tatsächlich. Obwohl sie in Sachen Promi-Status quasi von null auf 100 schoss, gibt sich die Blondine Mühe, sich den Rummel nicht zu Kopf steigen zu lassen. «Ich versuche, alles auf eine sehr realistische, undramatische Weise zu betrachten. Ich glaube, es ist ziemlich leicht, Sachen zu dramatisieren, besonders in diesem Geschäft, wo die Dinge immer glamourös erscheinen, auch wenn sie es wirklich nicht immer sind. Ich konzentriere mich auf den Ball, ich konzentriere mich auf den Job. Wenn man das grosse Bild betrachtet kommt die Familie zuerst, aber ja, in diesem Geschäft gibt es viele Ablenkungsmöglichkeiten, allerdings finde ich die meisten nicht sonderlich anziehend. Ich gehe nicht gerne lange aus, deswegen reizen mich Partys nicht sonderlich. Ich glaube, dass ich meinen Job aber mag, deswegen mache ich alles, um weiter arbeiten zu können. Das gibt mir Bodenhaftung», meinte Jennifer Lawrence.

asu (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=624569

In Verbindung stehende Artikel:


Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult: Trennungsgerüchte
Samstag, 26. Juli 2014 / 23:27:17
[ weiter ]
Jennifer Lawrence: Ruhm ist ein Segen
Sonntag, 4. Mai 2014 / 09:55:24
[ weiter ]
Jennifer Lawrence und Nicholas sind Sparfüchse
Dienstag, 29. April 2014 / 10:40:50
[ weiter ]
Jennifer Lawrence: Bloss keine Auszeit!
Sonntag, 9. März 2014 / 21:47:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]