News - powered by news.ch


 
www.sheeran.info, www.werden.info, www.koennte.info, www.sogar.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Blues Brothers Der Bewegte Mann

 Blues Brothers
 Der Bewegte Mann



Montag, 28. April 2014 / 20:45:15

Ed Sheeran: Ich könnte sogar fett werden!

Da er sicher ist, dass er seine Fans nicht seinem Aussehen zu verdanken hat, fürchtet sich der Sänger Ed Sheeran auch nicht, in der Zukunft hässlich und fett zu werden.

Ed Sheeran (23) findet es befreiend, dass er nicht als Sexsymbol gilt.Der Singer/Songwriter ('I See Fire') begeistert seine Fans mit tollen Melodien und interessanten Lyrics. Er ist sicher, dass sein Aussehen keine Rolle spielt, ob er mehr oder weniger Platten verkauft - etwas, was ihn sehr glücklich macht: «Ich glaube nicht, dass ich jemals CDs wegen meines Aussehens verkauft habe, was gut ist, weil es bedeutet, dass das auch dann egal ist, wenn ich im Alter ein fetter Waschlappen werde», grinste der rothaarige Musiker im Interview mit dem britischen 'Q'-Magazin.

In einem seiner Songs, 'Take It Back', adressiert Sheeran die Thematik sogar: 'I don't ever want to be perfect, cause I'm a singer that you never want to see shirtless' (Ich möchte nie perfekt sein, weil ich eh ein Sänger bin, den ihr nie ohne Shirt sehen wollt).

In dem Song spielt der Star auch auf einen One-Night-Stand an, den er anscheinend mit einem Filmstar hatte. Wer die Glückliche war, wollte der Engländer aber nicht sagen: «Ich bin britisch, also muss ich in solchen Situationen ein Gentleman sein, und jetzt keine Namen nennen», lächelte er. «Aber wissen Sie was? Ich verbrachte ein Jahr in Amerika und tat, was jeder junge Typ tun würde, nämlich das Hollywood-Leben mitzunehmen. Ich glaube, so lässt es sich am besten ausdrücken ...»

Mit seinem neuen Album 'x', das noch in diesem Jahr rauskommen soll, begibt sich der Balladenkönig mit seinem Sound in eine neue Richtung. In Amerika machte er sich schon einen Namen und konnte deswegen mit Musikgrössen wie Pharrell Williams (41, 'Happy') arbeiten. «Ich wollte den grösstmöglichen Vorteil aus den Möglichkeiten ziehen, die mir mein Erfolg in Amerika beschert hat. Es gab diese ganzen tollen Produzenten, die ich ausprobieren wollte», begeisterte sich Ed Sheeran.

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=624350

In Verbindung stehende Artikel:


Ed Sheeran und seine XXL-Ziele
Mittwoch, 9. April 2014 / 15:58:31
[ weiter ]
Ed Sheeran: Guter Gast bei Courteney Cox
Dienstag, 25. März 2014 / 08:34:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]