News - powered by news.ch


Jay McGuiness.

Abbildung vergrössern

 
www.auseinandersetzung.info, www.mcguiness.info, www.hatte.info, www.eine.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

John Lennon Faster Pussycat Kill Kill!

 John Lennon
 Faster Pussycat Kill Kill!



Samstag, 26. April 2014 / 17:08:22

Jay McGuiness hatte eine Auseinandersetzung

The-Wanted-Sänger Jay McGuiness (23) und sein Bandkollege Siva Kaneswaran wurden in eine Auseinandersetzung mit einem Obdachlosen verwickelt.

Der The-Wanted-Sänger besuchte diese Woche gemeinsam mit seinem Bandkollegen Siva Kaneswaran (25) ein Kino in Denver im US-Bundesstaat Colorado, am Ende des Abends erwartete die zwei Stars allerdings eine böse Überraschung.

So erbarmten sie sich eines obdachlosen Mannes, der vor dem Lichtspielhaus um Geld bat, und gaben ihm einige Dollar. Laut 'TMZ' schien das dem Stadtstreicher allerdings nicht genug zu sein. «Er wollte mehr. Man sagte uns, dass die Jungs ihn abwiesen, aber der Obdachlose wollte kein Nein akzeptieren und holte ein Messer hervor», hiess es auf der Webseite.

Anschliessend kam es zur Rauferei, aus der beide Popmusiker und auch der Obdachlose unversehrt hervorgingen. McGuiness und Kaneswaran sahen deshalb anscheinend von einer Anzeige ab und äusserten sich auch in der Öffentlichkeit nicht zu dem Vorfall.

Schlägerei im Club

Für den Jüngeren der beiden Sänger ist dies nicht die erste Auseinandersetzung, die ihn in die Schlagzeilen brachte. Vergangenen Monat trug er von einer Rangelei in einem englischen Nachtclub ein blutiges Gesicht davon.

Einem Augenzeuge zufolge bekam sich McGuiness mit einem Sicherheitsmann in die Haare und wurde daraufhin aus dem Etablissement geworfen. «Er brüllte und schrie und sie versuchten, ihn zurückzuhalten. Er setzte sich zu Wehr», schilderte der Informant im Gespräch mit 'The Sun'.

«Sie zogen ihn in eine Ecke und versuchten, ihn zu beruhigen, aber das tat er nicht.» Einer der Türsteher hatte letztendlich offenbar genug und verpasste Jay McGuinness einen Haken, bevor er aus dem Club geschmissen wurde.

awe (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=624154

In Verbindung stehende Artikel:


Jay McGuiness: Zu wild gefeiert
Montag, 10. März 2014 / 11:45:00
[ weiter ]
The Wanted: Max George gilt als Verräter
Dienstag, 4. Februar 2014 / 22:08:30
[ weiter ]
Max George: The Wanted trennen sich nur auf Zeit
Donnerstag, 23. Januar 2014 / 08:32:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]