News - powered by news.ch


Beyoncé Knowles schaffte es auf das Cover der 'Time'-Zeitschrift.

Abbildung vergrössern

 
www.knowles.info, www.beyonce.info, www.eine.info, www.der.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Emily the Strange WWE

 Emily the Strange
 WWE



Donnerstag, 24. April 2014 / 18:39:00

Beyoncé Knowles: Eine der Top 100

Popschönheit Beyoncé Knowles (32) wurde vom 'Time'-Magazin zu einer der 100 einflussreichsten Personen des Jahres gewählt und ziert das Zeitschriften-Cover.

Jedes Jahr erstellt das Magazin eine Liste derer, die unsere Welt am meisten geprägt haben, und dieses Mal setzte sich die Sängerin ('Crazy in Love') an die Spitze. Auf dem Cover ist der Star in einer Schwarz-Weiss-Aufnahme zu sehen und zeigt in einem weissen BH, einem durchsichtigen Top und Shorts seinen unglaublichen Körper.

Im vergangenen Jahr brachte die Amerikanerin völlig ohne Vorwarnung oder Werbemassnahmen ihr neues Album 'Beyoncé' auf den Markt und begeisterte zudem ihre Fans auf ihrer 'The Mrs. Carter Show'-Welttournee. Darüber hinaus kombiniert sie ihre steile Karriere mit einem erfüllten Familienleben, das sie mit ihrem Ehemann Jay Z (44, 'Run This Town') und der zweijährigen Tochter Blue Ivy führt.

«Beyoncé erschütterte die Regeln»

Sheryl Sandberg, die Geschäftsführerin von Facebook, erklärte, warum die ehemalige 'Destiny's Child'-Frontfrau auf der Liste nicht fehlen durfte: «Beyoncé sitzt nicht einfach an einem Tisch. Sie baut einen Besseren. Heute sitzt sie dem Tisch der Vorstandsetage von Parkwood Entertainment vor. Im Dezember überraschte sie die Welt, als sie ihr neues Album, komplett mit Videos, veröffentlichte und das auf Facebook und Instagram bekannt gab. Beyoncé erschütterte die Regeln der Musikindustrie - und die Verkaufszahlen.»

Weitere Stars auf der Liste

Weitere Stars auf der Top-100-Liste sind Robert Redford (77), der mit seinem Film 'All Is Lost' als Ein-Mann-Ensemble von sich reden machte, und der britische Durchstarter Benedict Cumberbatch (37, 'Sherlock'). Ein junges Gesicht ist das von Miley Cyrus (21, 'We Can't Stop'), die im vergangenen Jahr hart dafür kämpfte, ihr Disney-Image abzustreifen. Auch der diesjährige Oscar-Gewinner Matthew McConaughey (44, 'Dallas Buyers Club') und Pharrell Williams (41), der der Welt mit 'Happy' einen unvergesslichen Hit bescherte, gelten laut 'Time' als besonders einflussreich.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=623970

In Verbindung stehende Artikel:


Beyoncé Knowles: Nudelfertig wegen Skandal-Videos
Dienstag, 20. Mai 2014 / 15:35:56
[ weiter ]
Beyoncé und Jay-Z stürmen die BET Awards
Donnerstag, 15. Mai 2014 / 08:49:12
[ weiter ]
Jay-Z und Beyoncé gehen zusammen auf Tour
Dienstag, 29. April 2014 / 08:18:53
[ weiter ]
Beyoncé Knowles: Workouts mit Paul McCartney
Samstag, 19. April 2014 / 15:10:50
[ weiter ]
Beyoncé und Jay Z planen gemeinsame Tour
Mittwoch, 16. April 2014 / 13:43:51
[ weiter ]
Beyoncé Knowles: Jeder soll glücklich sein
Dienstag, 8. April 2014 / 20:52:15
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]