News - powered by news.ch


It-Girl Peaches Geldof wurde beigesetzt.

Abbildung vergrössern

 
www.speziellen.info, www.beerdigt.info, www.peaches.info, www.geldof.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Nabholz Mützen Aduki Lampe

 Nabholz Mützen
 Aduki Lampe



Dienstag, 22. April 2014 / 08:38:05

Peaches Geldof an einem speziellen Ort beerdigt

Die kleine Kirche, in der die Trauerfeier der, mit 25 Jahren verstorbenen, Modejournalistin Peaches Geldof stattfand, ist ein besonderer Ort für die Familie.

In der kleinen Gemeinde im englischen Kent steht die Kirche 'St. Mary Magdalene and St. Lawrence' - ein Gotteshaus, das seit Jahren eine ganz besondere Bedeutung für die Familie Geldof hat.

Im Jahr 2000 nahm Peaches dort Abschied von ihrer Mutter Paula Yates, die im Alter von 41 Jahren an einer Überdosis gestorben war. 12 Jahre später heiratete Geldof den Sänger Tom Cohen in eben jener Kirche, die in der Nähe des Landsitzes liegt, auf dem Peaches aufgewachsen ist.

Sarg mit Familienbild bemalt

Nun, nach ihrem überraschenden Tod vom 7. April, fanden sich die Familie und Freunde in Davington zusammen, um Peaches Geldof die letzte Ehre zu erweisen. Zu den Trauernden gehörten natürlich ihr Vater Bob, ihre drei Schwestern und ihr Ehemann mit ihren beiden Söhnen Astala und Phaedra.

Auch viele Stars sagten dem It-Girl Lebewohl, darunter Kate Moss, Sarah Ferguson, Bill Wyman, Jools Holland und Jo Wood. Die Trauerfeier fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, doch auf der Strasse vor der kleinen Kirche hatten sich dutzende Menschen zusammengefunden, um gemeinsam zu trauern.

Der Sarg der Britin war mit einem Familienbild bemalt, das Geldof, ihren Mann, die zwei Söhne und ihre beiden Hunde zeigte. Medienberichten zufolge soll die Asche von Peaches Geldof auf dem Landsitz der Familie verstreut worden sein.

Unterstützung für Thom

Bob Geldof (62, 'Silly Pretty Thing') wollte angeblich, dass alle ihre Freunde zur Trauerfeier kommen, damit sie Geldofs Ehemann und ihre zwei Kinder an dem schweren Tag unterstützen konnten. "Bob war stoisch und hatte sich im Griff. Seine Stimme versagte ihm nur zwei Mal", berichtete ein Augenzeuge später der 'Sun'.

"Thomas hingegen kämpfte mit sich und erschien wie betäubt, wie ein Zombie. Seine Familie macht sich grosse Sorgen um ihn. Bob wollte, dass all die Promis und ihre Freunde für die Kinder da sind. Er möchte nicht, dass die Kids emotional allein gelassen werden, und wünscht sich, dass Tom so viel Hilfe wie nötig bekommt. Er stellte auch klar, dass es dabei nicht nur um diesen einen Tag geht, sondern dass sie auch zukünftig für die Kinder da sein sollen."

awe (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=623685

In Verbindung stehende Artikel:


Musik hilft Bob Geldof gegen die Trauer
Freitag, 6. Juni 2014 / 15:34:16
[ weiter ]
Heroin spielte beim Tod von Peaches Geldof eine Rolle
Donnerstag, 1. Mai 2014 / 07:10:16
[ weiter ]
Peaches Geldof: Ihr Mann sang auf ihrer Beerdigung
Donnerstag, 24. April 2014 / 23:59:00
[ weiter ]
Bob Geldof ist von Reue zerfressen
Donnerstag, 24. April 2014 / 10:14:19
[ weiter ]
Peaches Geldof: Glückliches Familienleben
Samstag, 19. April 2014 / 13:16:13
[ weiter ]
Peaches Geldof: Montag soll Beerdigung sein
Freitag, 18. April 2014 / 15:37:00
[ weiter ]
Peaches Sohn sass neben ihr
Freitag, 11. April 2014 / 11:46:22
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]