News - powered by news.ch


Alexander Wang.

Abbildung vergrössern

 
www.kooperation.info, www.alexander.info, www.wang.info, www.mit.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Tiki Mugs Billy Wilder

 Tiki Mugs
 Billy Wilder



Montag, 14. April 2014 / 22:20:15

Alexander Wang: Kooperation mit H&M

Alexander Wang (30) macht seine Mode mit seiner H&M-Linie einem breiteren Publikum zugänglich.

Am Wochenende wurde bestätigt, dass der Balenciaga-Kreativchef der nächste Designer ist, der eine Kollektion für das schwedische Modehaus anfertigt. Mit einem Post auf Instagram verkündete er die Neuigkeiten und veröffentlichte etwas später eine Erklärung mit weiteren Details. «Ich fühle mich geehrt, ein Teil der H&M-Designerkooperationen zu sein. Die Arbeit mit dem Team ist ein spannender und spassiger Prozess. Sie sind sehr offen dafür, Grenzen zu sprengen und eine Plattform für Kreativität zu bieten. Das ist eine grossartige Möglichkeit, die Elemente der Alexander-Wang-Lifestyle-Marke einem breiteren Publikum näherzubringen» sagte Alexander Wang.

Die Kollektion, die stark von Wangs Sportmode-Looks beeinflusst sein soll, beinhaltet Designs für Herren und Damen ebenso wie Accessoires. Um den 6. November herum wird die Kollektion weltweit in den Handel kommen. «Alexander Wang zählt heutzutage zu den wichtigsten Stimmen in der Modeindustrie. Er weiss genau, was die Leute tragen wollen und arbeitet mit einer Energie und Leidenschaft, die ansteckend ist. Es ist ein tolles Gefühl, mit ihm in diesem Jahr zusammenzuarbeiten», schwärmte Margareta van den Bosch von H&M.

Das Gemeinschaftsprojekt wurde am Wochenende mit einer Party beim Coachella-Musikfestival in Kalifornien zelebriert. Zu der Veranstaltung erschienen eine Reihe von Stars wie Kate Bosworth (31, 'Blue Crush'), Fergie (39, 'Fergalicious') und Alexander Skarsgård (37, 'True Blood'). Zunächst hatten sie keine Ahnung, zu welchem Anlass sie eingeladen wurden: Wang verschickte die Einladung, ohne H&M zu erwähnen. Erst während der Party wurde die Kooperation bestätigt. Der Designer war offensichtlich in bester Laune und wandte sich auf der Bühne an die Gäste. Er forderte sie auf, sich an der Bar bedienen zu lassen, da er sichergestellt habe, dass diese bestens ausgestattet wurde. Ausserdem organisierte Alexander Wang zwei riesige Kanonen, die Konfetti in das Publikum schiessen sollten - zur grossen Enttäuschung von Alexander Wang funktionierte aber nur eine davon.

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=623007

In Verbindung stehende Artikel:


Alexander Wang sucht den richtigen Duft
Freitag, 6. Juni 2014 / 13:15:05
[ weiter ]
Alexander Wang hat keine Modephilosophie
Dienstag, 27. Mai 2014 / 12:54:46
[ weiter ]
Alexander Wang: Fokus auf China
Samstag, 17. Mai 2014 / 09:04:43
[ weiter ]
Alexander Wang: Unsicher wegen Instagram
Donnerstag, 17. April 2014 / 22:08:00
[ weiter ]
Nominierungen des CFDA Fashion Awards
Mittwoch, 12. März 2014 / 15:17:46
[ weiter ]
Alexander Wang: Seine Show zieht nach Brooklyn  
Mittwoch, 15. Januar 2014 / 13:56:00
[ weiter ]
Alexander Wang: Launch der neuen Webseite
Montag, 2. Dezember 2013 / 15:02:34
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]