News - powered by news.ch


Trägt Gwyneth Paltrow trotz Trennung von Chris Martin (rechts) noch ihren Ehering?

Abbildung vergrössern

 
www.gwyneth.info, www.paltrow.info, www.ehering.info, www.nicht.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

The Queen Laserpod

 The Queen
 Laserpod



Mittwoch, 9. April 2014 / 11:08:27

Gwyneth Paltrow nicht ohne Ehering

Trägt sie ihren Ehering etwa noch? Auf einem aktuellen Schnappschuss sieht man Leinwandschönheit Gwyneth Paltrow (41) mit dem Liebes-Symbol.

Die Schauspielerin ('Shakespeare in Love') heizte die Gerüchteküche mit einem aktuellen Schnappschuss mit ihrem Sohn an, auf dem sie das Liebes-Symbol immer noch trägt. Vergangenen Monat verkündeten sie und ihr Ex Chris Martin (37, 'Fix You'), dass sie sich nach zehn gemeinsamen Ehejahren trennen.

Zusammen erzieht das Glamour-Paar zwei Kinder und während die Kino-Grazie ihrem Sohn Moses per Twitter am Dienstag alles Gute zum Geburtstag wünschte, fügte sie der Botschaft ein niedliches Bild von sich und ihrem Nachwuchs hinzu.

Verdächtiges Detail

Auf dem Foto sieht man sie, wie sie ihren kleinen Jungen drückt - inklusive Ehering am Finger. «Moses Bruce Paltrow Martin wird heute 8 Jahre alt. Wir lieben dich!» schrieb sie. Wen die Hollywood-Lady mit «wir» meinte, bleibt ihr Geheimnis, doch es liegt nahe, dass sie damit auf ihren Noch-Ehemann Chris Martin anspielte. Theoretisch könnte das Foto jedoch auch vor der Trennung entstanden sein - dazu gibt es keine Angaben.

Das ehemalige Traumpaar verkündete das Liebes-Aus auf der Lifestyle-Webseite der Schauspielerin, 'Goop', und nannte es eine «bewusste Entpaarung». Doch auch während dieser schwierigen Zeit hielten sie ihren Bund aufrecht und fuhren sogar mit ihren Nachwuchs zusammen in den Urlaub auf die Bahamas - wahrscheinlich der Kinder zuliebe.

Die Gefahren des Internets

Vor Kurzem sprach die Filmschönheit auch darüber, dass sie ihre älteste Tochter Apple vor allem beschützen möchte. «Apple ist neun und sie kennt schon einige Sachen von ihren Freunden, die die sich im Internet angeschaut haben und das sind Sachen, die man Kindern eigentlich nicht zeigen möchte», seufzte die Blondine im Gespräch mit der britischen Ausgabe von 'OK!'.

«Aber sie ist ein unglaublich heller Kopf und fragt mich alle möglichen Sachen über die Welt. Und ich versuche ihr beizubringen, dass einige Sachen im Internet auch für Erwachsene schlimm sind, wenn sie sich das anschauen und dass sie noch nicht alt genug für alles ist, was man im Internet findet. Es ist nicht sicher für Kinder. Ich bitte sie deshalb, mich nach allem zu fragen.» So kann sich Gwyneth Paltrow zumindest dem vertrauen ihrer Kinder gewiss sein.

awe (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=622466

In Verbindung stehende Artikel:


Gwyneth Paltrow: Die Ehe wird gerettet!
Mittwoch, 16. April 2014 / 14:30:11
[ weiter ]
Gwyneth Paltrow: Jetzt wird gefeiert!
Samstag, 12. April 2014 / 13:51:00
[ weiter ]
Chris Martin ist ohne Ring unterwegs
Freitag, 11. April 2014 / 09:42:12
[ weiter ]
Gwyneth Paltrow: Party-Schmusen mit Chris
Freitag, 11. April 2014 / 00:11:00
[ weiter ]
Gwyneth Paltrow: Brad Pitt steht ihr bei
Dienstag, 8. April 2014 / 19:19:36
[ weiter ]
Gwyneth Paltrow: Neuer Schmerz
Montag, 7. April 2014 / 22:45:31
[ weiter ]
Gwyneth Paltrow: Besorgte Mutter
Dienstag, 1. April 2014 / 17:39:14
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]