News - powered by news.ch


Peaches Geldof und Schwester Fifi.

Abbildung vergrössern

 
www.erinnerungen.info, www.schwester.info, www.peaches.info, www.geldof.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Star Trek Bubble Lichtobjekt

 Star Trek
 Bubble Lichtobjekt



Dienstag, 8. April 2014 / 22:56:20

Peaches Geldof: Schwester teilt Erinnerungen

Fifi Geldof (31) gedachte auf Instagram ihrer kleinen Schwester Peaches (?25), die gestern tot in Wrotham, Kent, aufgefunden wurde.

Unter das süsse Bild, das die beiden als Mädchen zeigt, schrieb sie: «Meine wunderschöne kleine Schwester ... Gegangen, aber niemals vergessen. Ich liebe dich, Peaches.»

Obwohl die Polizei den Tod des Models als «plötzlich und unerklärbar» einstufte, wurde heute noch einmal betont, dass er als «nicht verdächtig» behandelt werde.Die fünf Zimmer des Hauses, in dem Peaches' starb, wurden gründlich durchsucht, wobei keine harten Drogen und kein Abschiedsbrief gefunden und an der Leiche keine sichtbaren Spuren von Verletzungen festgestellt wurden. Die britische Zeitung 'The Sun' verwies auf die Möglichkeit, dass die zweifache Mutter eines natürlichen Todes gestorben sein könnte. Eine Obduktion, die morgen durchgeführt werden wird, soll nun Genaueres klären. In der vergangenen Nacht wurde der Leichnam der Journalistin ins Krankenhaus von Dartford gebracht, Dr. Peter Graham Jerreat ist der zuständige Pathologe.

Der TV-Star war seit 2011 mit dem 'S.C.U.M.'-Musiker Thomas Cohen verheiratet und hinterlässt ausserdem ihre zwei Söhne Astala (23 Monate) und Phaedra (11 Monate).Vor dem Haus von Peaches' Vater Bob Geldof (62) wurden in der Zwischenzeit etliche Blumen niedergelegt. Der Musiker meldete sich bereits gestern Abend mit einer Stellungnahme: «Peaches ist tot. Der Schmerz ist überwältigend. Sie war die Wildeste, Lustigste, Schlaueste, Intelligenteste und die absolut Verrückteste von uns allen. Allein zu schreiben 'war', bringt mich um den Verstand . Wie soll es möglich sein, dass wir sie niemals wiedersehen werden? Wie können wir das ertragen?»

Es ist nicht die erste Tragödie, die die Geldof-Familie bewältigen muss. Paula Yates, die Mutter von Peaches, Fifi und ihrer Schwester Pixie (23), starb 2000 an einer Überdosis Heroin. Paula und Bob hatten sich Jahre vorher getrennt und Yates hatte mit dem INXS-Rocker Michael Hutchence (?37, 'Need You Tonight') 1996 noch eine Tochter bekommen: Tiger Lily. Hutchence wurde 1997 tot in einem Hotelzimmer in Sydney aufgefunden und als Paula Yates drei Jahre später starb, nahm Bob Geldof Tiger zu sich, damit sie mit ihren Halbschwestern aufwachsen konnte.

Etliche Stars haben mittlerweile ihr Beileid zum Tode von Peaches Geldof bekundet, der britische Musiker Midge Ure (60, 'If I Was') erklärte gerade erst: «Es ist einfach unglaublich, dass eine einzelne Familie so viele Tragödien und Verluste in ihrem Leben haben kann, es ist einfach furchtbar!» 

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=622433

In Verbindung stehende Artikel:


Peaches Geldof: Montag soll Beerdigung sein
Freitag, 18. April 2014 / 15:37:00
[ weiter ]
Peaches Sohn sass neben ihr
Freitag, 11. April 2014 / 11:46:22
[ weiter ]
Obduktion von Peaches Geldof bleibt vorerst ergebnislos
Mittwoch, 9. April 2014 / 15:45:41
[ weiter ]
Leiche von Peaches Geldof soll am Mittwoch obduziert werden
Dienstag, 8. April 2014 / 18:37:54
[ weiter ]
Peaches Geldof: Promis reagieren geschockt
Montag, 7. April 2014 / 23:16:27
[ weiter ]
Bob Geldof: Peaches' Tod ist unerträglich
Montag, 7. April 2014 / 23:12:14
[ weiter ]
Peaches Geldof tot aufgefunden
Montag, 7. April 2014 / 19:42:28
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]