News - powered by news.ch


'Game of Thrones'-Star Sophie Turner hat gestanden, dass jedes Cast-Mitglied der Erfolgsserie fürchtet, auf dem Fernsehbildschirm das Zeitliche zu segnen.

Abbildung vergrössern

 
www.serientod.info, www.turner.info, www.sophie.info, www.angst.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Schweizer Trikots Frankreich Jacke

 Schweizer Trikots
 Frankreich Jacke



Montag, 7. April 2014 / 13:55:07

Sophie Turner: Angst vorm Serientod

Sophie Turner (18) fürchtet, dass ihr 'Game of Thrones'-Charakter ins Gras beissen wird.

Im Laufe der erfolgreichen HBO-Serie starben bereits etliche Figuren - zur Überraschung der Fans und auch der Darsteller! Unter den Besetzungsmitgliedern herrscht deshalb Nervosität, da theoretisch jeder Charakter hopsgehen könnte. "Es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit", so Turner im Gespräch mit der britischen Zeitung 'Metro'.

Dass sie es in der Rolle der schönen Sansa Stark bis in die vierte Staffel schaffte, erstaunt die rothaarige Schauspielerin deshalb. "Die Drehbuchautoren machen es noch schwerer für uns, weil sie uns austricksen", plauderte die Britin weiter aus dem Nähkästchen. "Einmal schrieben sie ein Skript, in dem Kit [Harrington, Darsteller von Jon Snow] getötet wurde, und er war danach wirklich paranoid. Aber das Skript war nur eine Finte. Es ist verrückt - als hätten sie nicht schon genug zu tun!"

Premiere der vierten Staffel

In Amerika feierte am Sonntag die vierte Staffel der Fantasy-Serie Premiere. Dass sich 'Game of Thrones' weltweit so grosser Beliebtheit erfreut, überrascht den Rotschopf derweil. "Anfangs dachten wir, dass wir eine Staffel schaffen. Anscheinend hielt niemand den Pilot für besonders gut", lachte Turner. "Ich glaube, zunächst erhielt [die Show] viel Aufmerksamkeit aufgrund des Sex' und der Nacktheit. Aber jetzt merken die Leute, dass die Story auch ziemlich gut ist."

Für die Seriendarstellerin ist 'Game of Thrones' das Sprungbrett für eine vielversprechende Karriere. So hat sie gleich zwei Filme in den Startlöchern: die Actionkomödie 'Barely Lethal', für die sie neben Jessica Alba (32, 'Sin City') und Samuel L. Jackson (65, 'Pulp Fiction') vor die Kamera trat, und das Drama 'Alone'. Abgehoben sei sie deshalb aber nicht. "Man lernt, wer dein Freund ist, und ja, dieser Kreis hat sich verkleinert. Aber wenn ich Zeit mit meinen alten Freunden verbringe, dann reden wir nicht über diesen 'Game of Thrones'-Kram", lächelte Sophie Turner.

ww (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=622280

In Verbindung stehende Artikel:


Sophie Turner wegen Karriere für immer Single?
Montag, 11. April 2016 / 10:34:31
[ weiter ]
«Game of Thrones» bekommt zwei weitere Staffeln
Dienstag, 8. April 2014 / 22:43:40
[ weiter ]
'Game of Thrones'-Film in Sicht
Donnerstag, 20. März 2014 / 12:54:58
[ weiter ]
«Game of Thrones»: Nr. 1 bei illegalen Downloads
Freitag, 27. Dezember 2013 / 17:22:00
[ weiter ]
«Game of Thrones»-Autor beehrt die Schweiz
Freitag, 23. November 2012 / 10:05:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]