News - powered by news.ch


Lindsay Lohan musste für ihre Therapie in der Cliffside-Malibu-Klinik nichts bezahlen.

Abbildung vergrössern

 
www.kostenloser.info, www.lindsay.info, www.lohan.info, www.entzug.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Nikita Shirt - Schweizer Kreuz

 Nikita
 Shirt - Schweizer Kreuz



Mittwoch, 2. April 2014 / 11:49:00

Lindsay Lohan: Kostenloser Entzug

Die Schauspielerin Lindsay Lohan (27) bekam ihren Klinikaufenthalt von der Einrichtung geschenkt.

Die Schauspielerin ('The Canyons') war im vergangenen Jahr in einen Autounfall verwickelt und wurde in der anschliessenden Gerichtsverhandlung zu einer Behandlung in einer Rehaklinik verurteilt. Ihre dreimonatige Therapie startete Lohan im Betty Ford Centre, ging dann aber in die Cliffside-Malibu-Klinik, wo sie gratis behandelt wurde.

«Die Krankenversicherung bezahlte nicht für den Klinikaufenthalt, weil es bereits ihre sechste Behandlung war. Cliffside Malibu schenkte ihr den Aufenthalt. Vorher war sie im Betty Ford Centre, aber dort ging es ihr nicht gut. Dann wurde ein Platz im Cliffside Malibu frei und sie nahmen sie wahrscheinlich wegen der Publicity umsonst auf», berichtete ein Insider 'Radar Online'.

Es lohnte sich

Der Schritt machte sich offensichtlich bezahlt: Lohan bekam ein Einzelzimmer und schien sich schnell gut zu entwickeln. Eine derartige Unterbringung kostet laut 'The Fix' umgerechnet 53'000 Euro (64'628 Franken) pro Monat. So etwas könnte sich die rothaarige Darstellerin momentan sicherlich nicht leisten, soll sie doch mit Geldproblemen zu kämpfen haben und die 'New York Post' behauptete, dass ihre Kreditkarte bei einem Shopping-Ausflug am Sonntag abgelehnt wurde.

Für ihre Reality-TV-Show, die auf Oprah Winfreys (60, 'Der Butler') Sender OWN ausgestrahlt wird, erhielt der Star angeblich 1,45 Millionen Euro (1,77 Mio. Fr.). In einer der Folgen zeigt sie sich bei der Wohnungssuche besorgt über ihre finanzielle Situation.

Vor Kurzem trat Lohan in der Talkshow von Ellen DeGeneres (56) auf und sprach über ihren Klinikaufenthalt: «Als ich diesmal in Behandlung war, in der Cliffside-Klinik, wollte ich wirklich eine Zeitlang für mich sein. Ich habe viele verschiedene Dinge gelernt, die ich früher nicht wusste. Jetzt ist alles völlig anders. Es ist komisch. Ich vermeide jetzt auch diese Situationen. Ich will gar nicht mehr zu bestimmten Orten gehen, weil ich weiss, wie es enden wird. Das ist es mir einfach nicht wert», erklärte Lindsay Lohan.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=621769

In Verbindung stehende Artikel:


Lindsay Lohan hat keine Probleme - oder doch?
Samstag, 3. Mai 2014 / 20:31:00
[ weiter ]
Lindsay Lohans Exfreunde sind schockiert
Mittwoch, 23. April 2014 / 09:55:21
[ weiter ]
Lohan hatte eine Fehlgeburt
Montag, 21. April 2014 / 13:29:16
[ weiter ]
Ist Lindsay Lohan wieder dem Alkohol verfallen?
Donnerstag, 17. April 2014 / 12:57:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Nüchtern zu bleiben ist schwer
Montag, 31. März 2014 / 14:20:20
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Alles unter Kontrolle
Sonntag, 16. März 2014 / 11:37:12
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Glücklich am '2 Broke Girls'-Set
Donnerstag, 13. März 2014 / 10:21:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]