News - powered by news.ch


Cobie Smulders.

Abbildung vergrössern

 
www.serienschluss.info, www.smulders.info, www.traenen.info, www.cobie.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Fisheye Kamera Nixon Watch - The Rocker

 Fisheye Kamera
 Nixon Watch - The Rocker



Montag, 31. März 2014 / 23:06:44

Cobie Smulders: Serienschluss mit Tränen

Cobie Smulders (31) konnte die Tränen nicht unterdrücken, als 'How I Met Your Mother' zu Ende ging.

Die Schauspielerin ('Marvel's The Avengers') verkörperte in neun Staffeln der Erfolgsserie Robin Scherbatsky. Das Serienende wird in den USA nun ausgestrahlt und die Vorbereitungen dazu waren für die Kanadierin nicht einfach: «Als wir das Drehbuch zum letzten Mal alle zusammen durchgegangen sind, habe ich nur noch geheult», gestand die Serienschönheit gegenüber 'edition.cnn.com'. «Es ist so eine tolle Gruppe und so eine tolle Serie. Ich durfte eine wunderbare Figur spielen. Ich hatte so ein Glück und bin traurig, mich davon zu verabschieden, aber wir durften neun Jahre auf dem Bildschirm sein, was es heutzutage kaum noch gibt. Viele der Leute waren die gesamten neun Jahre dabei. Wir haben am Set eine Familiendynamik entwickelt und ich werde das vermissen», seufzte Cobie Smulders.

Ihre Kollegin Alyson Hannigan (40) verkörperte in der Serie Lily Aldrin, die Ehefrau von Jason Segels (34) Marshall Eriksen. Die Amerikanerin bekam während der neunjährigen Dreharbeiten zwei Töchter mit ihrem Mann Alexis Denisof (48) und erinnert sich an ihre Lieblingsszenen: «Es gibt eine Szene, wo ich mit meinem ersten Kind schwanger bin. Marshall trifft mich am Flughafen und hat eine Blaskapelle dabei, um mich zu begrüssen. Das war toll. Ich hatte all meine Schwangerschaften in der Serie. Jennifer Lopez war toll. Sie nannte meine Kleine Kokosnuss.»

Neil Patrick Harris (40), der bei 'How I Met Your Mother' den Frauenhelden Barney Stinson spielt, hat auch gute Erinnerungen an seine Figur: «Die Art, wie Barney 'legendär' sagt, mag ich, denn es ist ein vielsagendes Wort. Wenn man es heutzutage benutzt, klingt man eingebildet. Es sei denn, man ist Barney Stinson, denn der denkt, dass alles, was er macht, eine Riesensache ist. Dieses Interview ist nun legendär. Es wird in der Smithsonian Institution landen!» scherzte der Serienkollege von Cobie Smulders.

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=621604

In Verbindung stehende Artikel:


Cobie Smulders: Babybauch-Drama beim Dreh
Samstag, 8. August 2015 / 16:55:39
[ weiter ]
Cobie Smulders: Der Krebs hat mein Leben verändert
Dienstag, 21. April 2015 / 13:50:05
[ weiter ]
Cobie Smulders: Mehr als nur sexy
Sonntag, 19. April 2015 / 16:01:20
[ weiter ]
Hat Neil Patrick Harris bald eine eigene Variety-Show?
Donnerstag, 22. Mai 2014 / 09:52:15
[ weiter ]
Rekord-Quote bei «How I Met Your Mother»-Ende
Mittwoch, 2. April 2014 / 10:16:32
[ weiter ]
Aus für TV-Serie «How I Met Your Mother»
Donnerstag, 31. Januar 2013 / 10:59:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]