News - powered by news.ch


Zac Efron kassierte am Wochenende einen Schlag ins Gesicht - nun enthüllte sein Bodyguard weitere Details.

Abbildung vergrössern

 
www.bodyguard.info, www.spricht.info, www.efron.info, www.jetzt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Signor Rossi 3 UFO Serie

 Signor Rossi 3
 UFO Serie



Freitag, 28. März 2014 / 08:48:00

Zac Efron: Jetzt spricht der Bodyguard

Am Wochenende hatte sich Schauspieler Zac Efron (26) mit drei Leuten geprügelt - und wie jetzt berichtet wurde, dabei seinem Bodyguard das Leben gerettet. 

Der Sicherheitsmann des Leinwandstars ('Wie durch ein Wunder') sagte Berichten zufolge aus, dass der Darsteller ihm das Leben gerettet habe. Die beiden Männer fanden sich laut 'TMZ' am Sonntag in den frühen Morgenstunden in Los Angeles in einer «sehr üblen Gegend» der Innenstadt wieder, nachdem ihrem Wagen der Sprit ausgegangen war. Beim Warten auf den Pannendienst gerieten sie in eine Schlägerei.

Eigenes Leben riskiert

Jetzt berichtete die Webseite, mit dem Sicherheitsmann, der anonym bleiben wollte, gesprochen zu haben. Laut der Publikation sagte er, dass «Zac sein eigenes Leben riskierte», um seinen Freund zu retten. Der Mann erzählte weiter, dass er und der Filmstar sich auf den Weg zu einem Restaurant in der Nähe von Little Tokyo machten, als sie um 12.30 Uhr keinen Sprit mehr hatten. Laut Polizeibeamten parkten Efron und sein Leibwächter unter dem Harbor Freeway und warteten auf einen Abschlepplaster. Während der Wartezeit sollen die beiden eine Flasche aus dem Wagenfenster geworfen haben, die direkt neben einer Gruppe von «Durchreisenden» landete.

Doch der Bodyguard stritt diesen Umstand jetzt ab und behauptete, dass Efron die Wodka-Flasche nur benutzte, um die Attacke abzuwehren, nachdem sein Leibwächter mit «einem Speer» oder einem Messer-ähnlichen Objekt ins Gesicht, den Magen und die Brust gestochen wurde. Weiter noch: Zac Efron soll ihm zu Hilfe geeilt sein und damit sein Leben gerettet haben. Während des Streits, bei dem der Kino-Liebling sein Leben aufs Spiel gesetzt haben soll, wurde der Schauspieler Berichten zufolge auch ins Gesicht geschlagen. «So hart wurde ich noch nie in meinem Leben geschlagen», soll der ehemalige Disney-Star den Polizisten nach der Prügelei erzählt haben.

«Gegenseitiger Kampf»

Trotz der Gewalt soll es laut der Webseite nicht zu Verhaftungen gekommen sein, da die Gesetzeshüter die Angelegenheit als «gegenseitigen Kampf» verbuchten. Es ist unklar, ob illegale Substanzen im Spiel waren, doch der Bodyguard soll bereits ein polizeiliches Führungszeugnis wegen Drogen und Gewalttätigkeiten haben. Kein guter Umgang für den 'High School Musical'-Star.

Dabei schien der Hollywoodschönling doch gerade die Kurve gekriegt zu haben und sagte in einem Interview gegenüber den Moderatoren der 'Today Show': «Ich bin in der besten Verfassung, in der ich je war. Ich war niemals zuvor glücklicher. Ich bin aussergewöhnlich dankbar. Die Dinge stehen gut. Danke der Nachfrage.» Auf Nachfragen zum Prügel-Vorfall kann Zac Efron jetzt sicher verzichten. 

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=621285

In Verbindung stehende Artikel:


Zac Efron: Muskel-Auftritt für MTV
Montag, 14. April 2014 / 10:53:31
[ weiter ]
Lea Michele: Angst um Zac Efron
Samstag, 12. April 2014 / 15:19:00
[ weiter ]
Zac Efron: Schlag ins Gesicht
Donnerstag, 27. März 2014 / 13:49:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]