News - powered by news.ch


Kate Hudson und ihr Verlobter Matt Bellamy.

Abbildung vergrössern

 
www.abstand.info, www.hudson.info, www.kate.info, www.geht.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Medusa Handtasche Che Guevara

 Medusa Handtasche
 Che Guevara



Dienstag, 25. März 2014 / 11:42:25

Kate Hudson geht auf Abstand

Bei Schauspielerin Kate Hudson (34) und ihrem Musiker-Verlobten Matt Bellamy (35) läuft es alles andere als rund.

Die Leinwanddarstellerin ('Fremd Fischen') und der Musiker der Band Muse ('Supermassive Black Hole') gingen Berichten zufolge «auf Abstand» zueinander, um ihre Liebe zu retten. Das Paar sieht sich schon seit Längerem Trennungsgerüchten gegenüber - vor allem, seit die Schauspielerin ohne ihren Verlobungsring gesichtet wurde.

Doch die beiden wollen anscheinend nicht aufgeben und um ihre Liebe kämpfen. «Kate und Matt verbrachten mehrere Wochen getrennt voneinander und die Zeit war gut für sie, weil sie versucht haben, ein paar Sachen herauszufinden», plauderte ein Insider gegenüber 'E! News' aus. «Sie wollten ihre Beziehung nicht beenden, also gingen sie für eine Weile auf Abstand, damit sich die Dinge abkühlen konnten.»

«Sie gingen zur Therapie»

Während weder Hudson noch Bellamy je öffentlich zu den Problemen standen, sollen sie eine Therapie gemacht haben, um besser miteinander zu kommunizieren. Eine Beziehungspause war Berichten zufolge genau das, was beide brauchten, um die Batterien aufzuladen und sich wieder gegenseitig zu schätzen zu wissen.

«Sie haben eine schwere Zeit durchgemacht und die Dinge liefen nicht gut. Sie gingen zur Therapie und entschieden, dass sie beide für jetzt gerne zusammenbleiben würden. Kate war niemals traditionell und sie weiss nicht genau, wie ihre Zukunft aussehen wird», verriet der Insider. Was sie brauchte, wusste sie indes genau: «Sie braucht Zeit, um mit ihren Freunden auszugehen, loszulassen und Spass zu haben. Matt ging für eine Weile nach Europa und jetzt, da er wieder zurück ist, verbringen sie ganz langsam mehr Zeit zusammen. Sie sind beide offen und werden sehen, was passiert. Sie zwingen sich nicht, jetzt irgendwelche Entscheidungen zu treffen.»

Das Noch-Paar ist seit 2011 verlobt und erzieht den zweijährigen Sohnemann Bingham zusammen. Ein gutes Zeichen für die erfolgreiche Wiedervereinigung ist, dass Kate Hudson und Matt Bellamy erst vergangenen Freitag miteinander in Los Angeles in der Öffentlichkeit gesehen wurden.

awe (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=620987

In Verbindung stehende Artikel:


Kate Hudsons Verlobung mit Matt ist geplatzt
Dienstag, 9. Dezember 2014 / 08:28:35
[ weiter ]
Kate Hudson: «Hört auf, uns zu verurteilen»
Dienstag, 10. Juni 2014 / 12:03:00
[ weiter ]
Kate Hudsons Leben ist eine Herausforderung
Freitag, 4. April 2014 / 09:17:05
[ weiter ]
Kate Hudson und Matt Bellamy: Paartherapie
Freitag, 21. März 2014 / 22:29:00
[ weiter ]
Kate Hudson: Beziehungskriese?
Donnerstag, 20. Februar 2014 / 11:54:11
[ weiter ]
Kate Hudson: Ihr Sohn will endlich eine Hochzeit
Dienstag, 8. Oktober 2013 / 13:35:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]