News - powered by news.ch


Die Modelagentin von Cara Delevingne lehnt 70 Prozent der Angebote ab, die bei ihr für ihren Schützling eintrudeln.

Abbildung vergrössern

 
www.delevingne.info, www.aussortiert.info, www.angebote.info, www.werden.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lederjacke Racing - & Bikerstyle Schneekugeln

 Lederjacke Racing - & Bikerstyle
 Schneekugeln



Freitag, 21. März 2014 / 20:20:00

Cara Delevingne: Viele Angebote werden aussortiert

Die Agentin von Cara Delevingne (21) hat das Gefühl, dass sie ihr Leben damit verbringt, Angebote für das Supermodel abzulehnen.

Bei dem Supermodel läuft die Karriere sowieso schon rund: Sie unterzeichnete einen Vertrag mit der Agentur Storm Models, lief für mehrere Laufsteg-Shows bei den Fashion Weeks, designte eine Sonder-Kollektion für das britische Label Mulberry und erscheint am laufenden Band in Werbekampagnen. Storm-Models-Mitgründerin Sarah Doukas sprach nun darüber, wie die Arbeit mit der Catwalk-Queen sei. Sie ist wild entschlossen, den Terminkalender der Berufsschönheit nicht allzu voll zu stopfen - viele Angebote werden abgelehnt. "Wir verbringen unsere Leben damit, 'Nein' zu sagen", sagte sie im Gespräch mit Studenten des Condé Nast Colleges. Storm Models ist auch die Mutteragentur von Model-Ikone Kate Moss (40), die von Sarah Doukas entdeckt wurde.

Gemeinsame Kampagne

Delevingne und die berühmte Fashionista sorgten vor Kurzem für Begeisterung, als bestätigt wurde, dass sie für eine Kampagne des britischen Traditionshauses Burberry zusammen abgelichtet werden. Während beide sehr erfolgreich sind, erklärte ihre Modelagentin, dass es auch viele Unterschiede zwischen ihnen beiden gäbe. "Für Cara ist es einfach ganz natürlich, die sozialen Medien zu benutzen und es ist einfach ein Teil ihres Lebensgefühls", befand die Geschäftsfrau. "Neulich machte sie auf dem Catwalk ein Selfie. Aus einer anderen Generation würde - vielleicht mit Ausnahme von Kate - niemand sonst in Erwägung ziehen, das zu tun."

Tipps für Nachwuchsstars

Die Agentin gab auch Nachwuchsstars, die es in der Branche schaffen wollen, Tipps. Sie beharrte darauf, dass Selbstvertrauen an erster Stelle stehe, also lautete ihr Ratschlag, dass man wirklich dafür kämpfen müsse, wenn man sich selbst für das nächste Topmodel hält. "Man muss einfach Gas geben!", war ihre Devise. Viel Geld für eine Foto-Mappe brauche man nicht auszugeben. "Eine gute Agentur wird in der Lage sein, selbst von einem Facebook-Profil oder einem Handyfoto aus zu sagen, ob man das Potential hat - teure Portfolios sind nie notwendig."

Sarah Doukas muss es wissen, schliesslich hat sie mit Cara Delevingne das derzeit beliebteste Model unter Vertrag.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=620682

In Verbindung stehende Artikel:


Cara Delevingne: Paparazzi sind Attentäter!
Dienstag, 1. April 2014 / 21:48:36
[ weiter ]
Cara Delevingne: Boho-Hochzeit wäre schön
Donnerstag, 6. März 2014 / 23:52:00
[ weiter ]
Delevingne und Rodriguez: Liebeszeremonie in Thailand
Dienstag, 4. März 2014 / 12:28:57
[ weiter ]
Cara Delevingne: Inspiriert von Lupita Nyong'o
Montag, 3. März 2014 / 21:42:40
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]