News - powered by news.ch


Natalia Vodianova setzt sich aus einem persönlichen Grund für Menschen mit Behinderungen ein.

Abbildung vergrössern

 
www.kindheitssorgen.info, www.vodianova.info, www.natalia.info, www.ueber.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Emily the Strange WWE

 Emily the Strange
 WWE



Freitag, 21. März 2014 / 19:58:00

Natalia Vodianova: Über Kindheitssorgen

Das Model Natalia Vodianova (32) und ihre behinderte Schwester wurden oft ausgeschlossen.

Das Model engagiert sich für die Kampagne 'Never Stop', die Vorurteile gegen Menschen mit Behinderungen in Russland bekämpft. Das Thema liegt der Schönen sehr am Herzen, da ihre Halbschwester Oksana mit einer zerebralen Kinderlähmung geboren wurde. Zudem diagnostizierte man später bei ihr starker Autismus. In Russland geben viele Eltern ihre behinderten Kinder in vom Staat geleitete Institutionen, aber Vodianovas Mutter entschied, Oksana selbst grosszuziehen. Ihr Vater stimmte dieser Entscheidung nicht zu und verliess die Familie, um erst sehr viel später wieder zurückzukehren, als Vodianova eine Berühmtheit war. «Er wollte Oksana weggeben, weil sie - wie für viele Leute in Russland - keinen Wert für ihn hatte. Er dachte, dass wir andere Kinder haben könnten. Sie hätten gesund sein können. Warum sollten wir das mitmachen? Bei mir war alles in Ordnung, aber da ich immer mit meiner Schwester zusammen war, wurden wir ausgeschlossen. Ich habe immer dieses Stigma gefühlt. Wir konnten nirgendwo anders hin, wir waren einfach draussen auf der Strasse», erinnerte sie sich im Interview mit der britischen Zeitung 'London Evening Standard'.

Niemals an der Liebe gezweifelt

Der Modestar wuchs in einem sehr armen Haushalt auf und versuchte schnell, Geld zu verdienen, um das Einkommen der Familie aufzubessern. Doch dank der bedingungslosen Liebe fühlte sie sich dennoch reich. «Ich habe niemals an der Liebe meiner Mutter gezweifelt. In wohlhabenden Familien, die alles haben, ist das manchmal ein Luxus. Man kann sich einfacher von seinen Kindern lösen. Man konzentriert sich mehr auf sich selbst. Meine Mutter war jeden Tag da. Aber sie hat sich nie beklagt. Sie hat wirklich niemals gesagt: 'Warum kann ich nicht einfach ein normales Leben haben?'», berichtete sie weiter.

Jetzt hat die schöne Russin ihre eigene Familie. Mit ihrem Exmann Justin Portman hat sie drei Kinder und momentan erwartet sie mit ihrem neuen Lebenspartner Antoine Arnault (36) ihr viertes, das im Mai zur Welt kommen soll. «In meinem Privatleben suche ich nach Frieden, Stabilität, Zeit zu Hause, Zeit für meine Familie. Ich suche nach konkreten Dingen», beschrieb Natalia Vodianova.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=620679

In Verbindung stehende Artikel:


Natalia Vodianova: Ich will meinem Land helfen
Mittwoch, 11. März 2015 / 14:19:38
[ weiter ]
Natalia Vodianova schockierte ihren Psychologen
Freitag, 14. November 2014 / 13:33:36
[ weiter ]
Pat McGrath ist Natalia Vodianovas grösster Fan
Dienstag, 28. Oktober 2014 / 12:51:32
[ weiter ]
Natalia Vodianova: Egal-Haltung als Selbstschutz
Donnerstag, 7. August 2014 / 22:32:14
[ weiter ]
Natalia Vodianova: Erneut schwanger
Mittwoch, 6. November 2013 / 15:55:00
[ weiter ]
Natalia Vodianova: Neues Gesicht von Guerlain
Dienstag, 3. September 2013 / 14:22:00
[ weiter ]
Natalia Vodianova: Das Modeln machte mich depressiv
Montag, 28. Januar 2013 / 20:45:16
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]