News - powered by news.ch


Justin Bieber soll seinen neuen Song - eine Ballade - für seine On/Off-Freundin Selena Gomez geschrieben haben.

Abbildung vergrössern

 
www.liebes-song.info, www.bieber.info, www.justin.info, www.selena.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

3D-Bild Bulldogge Mike aus Monsters Inc.

 3D-Bild Bulldogge
 Mike aus Monsters Inc.



Donnerstag, 20. März 2014 / 14:46:29

Justin Bieber: Liebes-Song für Selena

Justin Bieber (20) hat sich mal wieder als wahrer Romantiker entpuppt.

Auf seinem Instagram-Account postete der Sänger ('Boyfriend') am 15. März einen kleinen Vorgeschmack auf sein neues Liebeslied 'Life Is Worth Living Again' - es soll sich dabei um einen Song für seine On/Off-Freundin Selena Gomez (21, 'Slow Down') handeln. «Ja, 'Life Is Worth Living Again' ist für Selena und das ist nicht der einzige Song, den er ihr geschrieben hat. Er hat ihr einen Haufen Zeug geschrieben, sie ist seine grösste Inspiration», plauderte ein Insider gegenüber 'Hollywood Life' aus. Obwohl weder Bieber noch Gomez ihren derzeitigen Beziehungs-Status kommentiert haben, sah man die beiden diesen Monat zusammen in Texas.

Wegen Gomez sogar Gericht verlassen

In der Vergangenheit hat es der kanadische Superstar sehr deutlich gemacht, dass er auf das Thema Selena Gomez empfindlich reagiert; er verliess am 6. März sogar den Raum, als er eine eidesstattliche Aussage machen musste, und die Staatsanwaltschaft nicht aufhörte, ihm Fragen über seine angebliche Liebste zu stellen. Wie es scheint, muss sich das Teenie-Idol jedoch nochmals den unangenehmen Fragen stellen: Der Anwalt des Fotografen, der angeblich auf Biebers Geheiss hin von dessen Bodyguards verprügelt wurde, hat den Sänger wegen Körperverletzung verklagt und besteht darauf, dass der Chartstürmer ein weiteres Mal aussagen muss. «Ich erwarte Justin Biebers Wiedererscheinen für eine eidesstattliche Aussage, die wahrheitsgemäss beantwortet werden soll, und dass er seine Erinnerungen hinsichtlich des Vorfalls, der sich zwischen ihm und seinen Bodyguards abspielte, einschliesslich des Selena-Gomez-Vorfalls, vorlegt», sagte Mark DiCowden, der Anwalt des Klägers Jeffrey Binion, gegenüber 'E! News'.

Ausserdem glaubt er, dass der Hit-Lieferant von seinem Rechtsbeistand abgehalten wurde, Fragen zu beantworten - was er hätte tun müssen. Also forderte DiCowden auch neue Anwälte für den Mädchenschwarm. «Ich erwarte auch, dass seine kalifornischen Anwälte sanktioniert und daran gehindert werden, Justin Bieber in diesem Fall weiter zu vertreten, weil sie ihm nicht erlaubt haben, bei seiner eidesstattlichen Aussage am 6. März die Fragen zu beantworten.»

Es bleibt abzuwarten, ob Justin Bieber - abseits von Liebes-Balladen - tatsächlich Details von seiner Beziehung mit Selena Gomez preisgeben wird.

ww (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=620507

In Verbindung stehende Artikel:


Haben Bieber und Jenner eine Affäre?
Mittwoch, 23. April 2014 / 13:59:33
[ weiter ]
Selena Gomez: Haft für Eindringling
Donnerstag, 3. April 2014 / 08:40:37
[ weiter ]
Justin Bieber: Schlupfloch gefunden?
Mittwoch, 2. April 2014 / 15:53:00
[ weiter ]
Selena Gomez: In Biebers Bann
Samstag, 22. März 2014 / 11:11:39
[ weiter ]
Justin Bieber: Wackeliger Gang wegen Verletzung
Mittwoch, 19. März 2014 / 09:39:23
[ weiter ]
Selena Gomez: Bieber wichtiger als die eigene Familie?
Mittwoch, 12. März 2014 / 08:58:00
[ weiter ]
Justin Bieber: Tanzvideo sorgt für Aufregung
Dienstag, 11. März 2014 / 09:39:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]