News - powered by news.ch


Kate Winslet hatte keine Scheu vor Stunts vor der Kamera, während sie ein Baby im Bauch trug.

Abbildung vergrössern

 
www.stunt-szenen.info, www.babybauch.info, www.winslet.info, www.kate.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Action Sampler Kit von Lomo Lumo Wall Panel

 Action Sampler Kit von Lomo
 Lumo Wall Panel



Donnerstag, 20. März 2014 / 10:57:00

Kate Winslet: Stunt-Szenen mit Babybauch

Während der Schwangerschaft wollte sich Leinwandschönheit Kate Winslet (38) nicht zurücklehnen und drehte Stunt-Szenen.

Die Schauspielerin ('Der Vorleser') rührt gerade die Werbetrommel für ihren neuen Film 'Divergent - Die Bestimmung'. Laut Buchautorin Veronica Roth (25) hatte die heutige Dreifach-Mama ein paar Stunt-Szenen in der Roman-Adaption, die sie nur zu gern selbst absolvierte - dabei fanden die Dreharbeiten für die Science-Fiction-Produktion statt, während Winslet mit ihrem dritten Kind Bear schwanger war.

Am Dienstag sprach Veronica Roth bei der Filmpremiere in Los Angeles mit dem 'People'-Magazin und sagte, dass Winslet wild entschlossen gewesen wäre, während des Drehs alle Szenen selbst zu machen und sich von keinem Double unterstützen zu lassen.

«Es ist ziemlich lustig, weil sie schwanger war als wir drehten, aber sie wollte ihre eigenen Stunt-Stürze einbringen», sagte die Schriftstellerin und fügte hinzu, dass der Regisseur Neil Burger ('The Lucky Ones') schliesslich der Waghalsigkeit ein Ende setzte. «Sie machte ein paar. Sie ist sehr vorsichtig gewesen und dann sagte Neil Burger schliesslich 'In Ordnung, ich bin zu nervös - du kannst das nicht mehr machen.' Sie antwortete, dass sie eine Frau ist, die das Kommando hat - sie hat die ganze Zeit so viel Energie. Es ist wirklich beeindruckend!»

Lobende Worte

Auch der Filmemacher hatte nichts als lobende Worte für seine Darstellerin übrig, doch gab er zu, dass er sich nicht ganz wohl bei der Sache fühlte, dass sie die Stunt-Szenen drehte, nachdem sie ihm von ihrer Schwangerschaft berichtete. «Wir mussten ihre Garderobe ausbessern, aber dann gibt es da eine Szene, in der sie gegen Shailene Woodley kämpft und sie fiel immer wieder hin, bis ich sagte 'Stopp. Du bist schwanger.' Aber sie wollte es immer noch mit so viel Action wie möglich machen», erzählte Burger. «Sie ist eine engagierte Schauspielerin und sie ist auch eine engagierte Mutter. Sie ist einfach komplett da und man muss sie immer mal wieder stoppen.»

Danach folgte noch der Ritterschlag des Filmemachers: «Kate ist wirklich - meiner Meinung nach - die beste Schauspielerin ihrer Generation und dafür gibt es einen Grund: Sie ist ein Profi. Sie ist immer präsent.»

Am 10. April kommt 'Divergent - Die Bestimmung' mit einer kämpfenden Kate Winslet in die Kinos.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=620477

In Verbindung stehende Artikel:


Kate Winslets Tochter ist neidisch
Mittwoch, 1. Oktober 2014 / 17:20:43
[ weiter ]
Kate Winslet: Ich will Risiken eingehen
Dienstag, 20. Mai 2014 / 23:32:15
[ weiter ]
Kate Winslet: Milchpumpen in jeder Situation
Dienstag, 18. März 2014 / 11:33:29
[ weiter ]
Kate Winslet: Skurrile Dreharbeiten nach der Geburt
Dienstag, 4. März 2014 / 12:05:55
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]