News - powered by news.ch


Scarlett Johansson möchte, dass ihr Kind in Frankreich geboren wird.

Abbildung vergrössern

 
www.johansson.info, www.scarlett.info, www.geburt.info, www.paris.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Frankreich Jacke The Hulk

 Frankreich Jacke
 The Hulk



Mittwoch, 19. März 2014 / 19:14:00

Scarlett Johansson: Geburt in Paris

Hollywoodschönheit Scarlett Johansson (29) möchte ihr Kind Berichten zufolge in Paris bekommen und soll auch keine Nanny beschäftigen wollen.

Die Schauspielerin ('Lost in Translation') soll im fünften Monat schwanger sein und zeigte ihren kleinen Babybauch in der vergangenen Woche auf dem roten Teppich. Ihr Verlobter Romain Dauriac steht ihr zur Seite und wird dies natürlich auch bei der Geburt tun - angeblich plant das Paar eine Wassergeburt in der französischen Metropole. «Scarlett findet die Idee schön, dass das Baby in Frankreich in einem sehr privaten Krankenhaus zur Welt kommt und niemand weiss, wo sie sind», berichtete ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Closer'. «Sie wollen kein Kindermädchen - Romain sagt, dass er sich kümmern wird, wenn Scarlett arbeitet. Er möchte sich sehr als Vater einbringen.» Ausserdem heisst es, dass Scarlett Johansson mit der Hochzeit noch ein bisschen warten möchte: «Scarlett und Romain stehen sich sehr nah und möchten im nächsten Sommer in Paris heiraten, wenn das Kind da ist. Sie sind so glücklich und wollen viele Kinder haben.»

Einstellung geändert?

Die New Yorkerin war bis 2011 mit Ryan Reynolds (37, 'Selbst ist die Braut') verheiratet und ein Jahr später offenbarte sie gegenüber 'Elle', dass sie sich nicht sicher sei, jemals wieder ja sagen zu wollen: «Ich habe jung geheiratet und es war unglaublich romantisch und ich fand es schön, verheiratet zu sein. Aber jetzt ist es anders. Es ist schwer zu beschreiben, aber für mich bedeutet eine funktionierende Beziehung nicht sofort eine Ehe.»

Es scheint, dass Scarlett Johansson ihre Meinung geändert hat, denn im selben Interview meinte sie auch, dass sie «in näherer Zukunft keine Kinder» haben wolle.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=620428

In Verbindung stehende Artikel:


Scarlett Johansson: Früher war alles besser
Dienstag, 22. April 2014 / 13:39:00
[ weiter ]
Scarlett Johansson: Klüger durch die Scheidung
Dienstag, 8. April 2014 / 23:20:51
[ weiter ]
Scarlett Johansson: Erzähl mir alles, Chris!
Sonntag, 30. März 2014 / 17:02:41
[ weiter ]
Scarlett Johansson: Zukunft als arbeitende Mutter
Montag, 24. März 2014 / 23:24:08
[ weiter ]
Scarlett Johansson: Schluss mit der Hochzeitsplanung
Freitag, 14. März 2014 / 08:29:33
[ weiter ]
Scarlett Johansson: Weg mit den Hemmungen
Dienstag, 11. März 2014 / 16:53:30
[ weiter ]
Scarlett Johansson ist schwanger
Dienstag, 4. März 2014 / 08:30:43
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]