News - powered by news.ch


Michael Kors hofft, dass seine Kunden mit seinen Designs vom Alltagsstress des Stadtlebens abschalten können.

Abbildung vergrössern

 
www.auftanken.info, www.michael.info, www.seinen.info, www.kors.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lambretta Watches Lambretta Watches Union Jack

 Lambretta Watches
 Lambretta Watches Union Jack



Mittwoch, 19. März 2014 / 16:43:00

Michael Kors: Mit seinen Looks auftanken

Designer Michael Kors (54) möchte seinen Klienten mit seinen Looks die Möglichkeit geben, Energie aufzutanken.

Der Designer stellte seine neue Herbst/Winterkollektion 2014 vor Kurzem bei der New York Fashion Week zur Schau und schickte seine Models in langen Pelzmänteln und groben Strick-Looks über den Laufsteg. Kors verbringt einen Grossteil seiner Zeit in geschäftigen Städten und weiss die Wichtigkeit einer Fluchtmöglichkeit zu schätzen. Genau das möchte er seinen Klienten bieten. «Wir sprechen über die lässige Attitude Nordkaliforniens und die der grossen Städte der Welt wie Kuala Lumpur und New York. Ich bin ein New Yorker, ein Stadtkind, ich habe den Grossteil meiner Zeit in grossen Städten verbracht. Es geht darum, wie man die Batterien wieder auflädt, wenn man in einer grossen Stadt ist und man Natur will. Also fahren wir in den wilden Süden, wo es keinen Handy-Empfang gibt, kein Internet und plötzlich kann man sich wieder in Einklang mit sich selbst bringen. Ich denke, das braucht jeder, der in einer grossen Stadt lebt, wenn wir das also mit unserer Kleidung erreichen können, ist das perfekt», erklärte er auf 'thestar.com'.

Neutrale Töne

In seiner neuen Kollektion setzte Kors vorrangig auf neutrale Töne. Mit dieser gedeckten Farbpalette wollte er den Fokus mehr auf das Detail lenken. «Statt in einem knallgelben Mantel in ein Zimmer zu kommen, wollte ich eher den Zwiebeleffekt haben, man schält sie und sieht Stück für Stück die Verzierungen des Mantels, dann den Stoff des Rockes, die Python-Fransen, die Gürtelschnalle. Die neutralen Töne lassen es zu, dass man sich darauf konzentrieren kann», führte er aus.

Die neuen Must-Haves

Mit dem Wechsel der Jahreszeiten verlor der Designer die neuen Must-Haves auch nicht aus dem Auge. Er riet allen Mode-Fans, in der kommenden Saison auf verschiedene Lagen leichterer Stücke sowie dicke Pullover zu setzen. «Ich denke, dass man in dieser Saison eine leichte Bluse tragen sollte, etwas Romantik, vielleicht eine moderne Bauernbluse, auf jeden Fall einen Rock oder ein Kleid, die sich im Wind und wenn man läuft bewegen. Es ist auch eine tolle Saison für hübsche handgestrickte Pullover», führte Michael Kors aus.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=620404

In Verbindung stehende Artikel:


Michael Kors: Trends? Bloss nicht!
Freitag, 11. April 2014 / 21:16:00
[ weiter ]
Michael Kors: Nie wieder Bodys für Männer
Freitag, 4. April 2014 / 08:29:51
[ weiter ]
Michael Kors: Die Welt ist schnelllebig
Montag, 10. März 2014 / 13:19:00
[ weiter ]
Michael Kors: Ich lebe in der Realität
Freitag, 14. Februar 2014 / 22:56:15
[ weiter ]
Michael Kors: Schaut Euch an!
Dienstag, 5. November 2013 / 21:05:22
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]