News - powered by news.ch


Sarah Jessica Parker denkt nicht, dass man irgendwann grüne Aliens sichten wird.

Abbildung vergrössern

 
www.alien-klischee.info, www.jessica.info, www.parker.info, www.sarah.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Superman Pikachu

 Superman
 Pikachu



Freitag, 14. März 2014 / 13:43:00

Sarah Jessica Parker: Gegen das Alien-Klischee

Serienschönheit Sarah Jessica Parker (48) zweifelt, dass sich Ausserirdische im E.T.-Look im Universum tummeln.

Die Schauspielerin ('Sex and the City') leiht in dem Animationsfilm 'Nix wie weg - vom Planeten Erde' im Original Kira Supernova ihre Stimme. Das brachte die New Yorkerin dazu, über das Leben im Weltall nachzudenken: «Ich glaube nicht, dass wir allein im Universum sind», betonte die Amerikanerin gegenüber der britischen Zeitung 'The Guardian'. «Aber ich glaube nicht, dass Ausserirdische so aussehen, wie sie in Filmen gezeigt werden. Wir haben entdeckt, dass es woanders auch Wasser gab und das war eine grosse Entdeckung der Wissenschaft. Das bedeutet, dass jemand von Wasser profitiert hat. Aber ob sie komische Outfits tragen und clever sind und sich gegenseitig veräppeln und diese wundervollen grossen Augen haben? Da bin ich mir nicht sicher. Aber ich liebe die Geschichten, die über sie auf der Erde erzählt werden.»

Dritter 'Sex and the City'-Film?

Sarah Jessica Parker bleibt für viele auf ewig Carrie Bradshaw aus der Erfolgsserie 'Sex and the City'. Es gibt bereits zwei Filme, die auf der Serie basieren und der Star muss sich gefallen lassen, oft nach einem dritten gefragt zu werden. Aber das macht der dreifachen Mutter nichts aus: «Das finde ich in Ordnung. Das ist doch nicht schlimm. Ich lasse mich lieber dazu befragen statt zu anderen Dingen. Es war ein unglaublich wichtiger Teil meines Lebens und dann soll es nervig sein, wenn Leute mich über einen dritten Teil ausfragen? Sich darüber aufzuregen, ist nur Zeitverschwendung. Das ist schon okay, danach zu fragen.»

Anfang des Jahres plauderte 'Sex and the City'-Regisseur Michael Patrick King (59) über die Möglichkeit eines dritten Teils: «Sarah Jessica und ich wissen beide, wie das letzte Kapitel aussehen müsste. Das bedeutet aber nicht, dass es erzählt wird, aber ich denke, man kann diese letzte Geschichte noch erzählen. Ob das passiert, bleibt abzuwarten. Aber es gibt diese vier Frauen und sie schwirren mir immer noch im Kopf herum. Es gibt noch andere Geschichten zu erzählen und da wären auch noch Charaktere, die noch gar nicht geschrieben sind.»

Neben Sarah Jessica Parker spielten noch Kristin Davis (49), Kim Cattrall (57) und Cynthia Nixon (47) die Hauptrollen in den Produktionen und letztere betonte, dass man 'Sex and the City' für immer in Ruhe lassen sollte.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=619858

In Verbindung stehende Artikel:


Sarah Jessica Parker: So geht das mit den Babys
Dienstag, 14. April 2015 / 21:49:44
[ weiter ]
Kim Cattrall: Jetzt geht's erst los!
Donnerstag, 2. April 2015 / 07:45:27
[ weiter ]
Sarah Jessica Parker hat Ärger nach Fotoshooting
Dienstag, 21. Oktober 2014 / 11:46:21
[ weiter ]
Sarah Jessica Parker: Streit um die Karriere
Dienstag, 15. Juli 2014 / 13:26:28
[ weiter ]
Muttertag ist Sarah Jessica Parker wichtig
Samstag, 10. Mai 2014 / 15:13:00
[ weiter ]
Sarah Jessica Parker: Das Geheimnis einer langen Ehe
Donnerstag, 27. Februar 2014 / 14:44:44
[ weiter ]
Sarah Jessica Parker: Ich liebe meine Hände
Freitag, 20. Dezember 2013 / 13:46:22
[ weiter ]
Sarah Jessica Parker feiert Broadway-Rückkehr
Freitag, 22. November 2013 / 09:38:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]