News - powered by news.ch


Tom Cruise konnte sein Glück nicht fassen, als er 1992 mit Jack Nicholson vor die Kamera treten durfte.

Abbildung vergrössern

 
www.heldenverehrung.info, www.cruise.info, www.tom.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Raquel Welch John Lennon

 Raquel Welch
 John Lennon



Freitag, 14. März 2014 / 13:33:00

Tom Cruise: Heldenverehrung

Als Schauspieler Tom Cruise (51) 1992 mit seinem Kollegen Jack Nicholson (76) arbeiten konnte, ging für ihn ein Traum in Erfüllung.

Der Filmstar ('Oblivion') spielte an der Seite des Kult-Schauspielers ('Besser geht's nicht') in dem Drama 'Eine Frage der Ehre' - eine Möglichkeit, die der damals noch junge Cruise sehr zu schätzen wusste. Die Zusammenarbeit bescherte Nicholson seine zehnte Oscar-Nominierung und hinterliess bei Cruise die nagende Sehnsucht, wieder mit dem älteren Kollegen zusammen zu arbeiten. «Ich konnte es nicht erwarten, mit Jack Nicholson die Gerichtsszene von 'Eine Frage der Ehre' zu drehen. Ich dachte monatelang daran. Als es soweit war, wollte ich jeden Moment einfach nur geniessen», erinnerte sich der Exmann von Katie Holmes (35, 'Batman Begins') im Gespräch mit dem britischen 'GQ'-Magazin. «Die Leute kamen zusammen, um uns diese Szene spielen zu sehen. Sie kamen aus allen Ecken! So viele Leute. Und als die Szene beim ersten Mal vorbei war, gab es Applaus. Jeder um uns herum applaudierte. Gott, das war wirklich aufregend. Es war elektrisierend!»

Echter Freund

Seit dieser Zusammenarbeit hat der Actionheld in dem Mega-Star einen echten Freund gefunden, da ist sich Cruise sicher: «Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, weiss ich, dass ich einen Freund vor mir habe. Ich will seitdem wieder mit Jack vor der Kamera stehen. Und es ist egal, wie alt er ist, oder was sonst los ist, er ist einfach ein Typ, den du in einem Film sehen möchtest. Er geht der Sache auf den Grund, warum die Leute so sind, wie sie sind und der Zuschauer möchte ihn auf dieser Reise begleiten.»

Nicholson verabschiedet sich noch nicht

Im vergangenen Jahr machten kurzzeitig Gerüchte die Runde, dass sich Jack Nicholson wegen fortschreitendem Gedächtnisverlust aus dem Filmgeschäft verabschieden wolle. Diese Spekulationen wurden allerdings schnell dementiert und aktuell arbeitet die Kino-Legende mit Warren Beatty (76, 'Bonnie und Clyde') an einem neuen Projekt - Tom Cruise kann also weiterhin auf ein gemeinsames Werk hoffen!

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=619857

In Verbindung stehende Artikel:


Für Tom Cruise sind Frauen Nebensache
Freitag, 30. Mai 2014 / 08:45:46
[ weiter ]
Tom Cruise: Blaue Flecken für alle!
Freitag, 16. Mai 2014 / 13:39:00
[ weiter ]
Tom Cruise muss es zumindest versuchen
Mittwoch, 26. März 2014 / 14:39:23
[ weiter ]
Tom Cruise: Batteriebetriebene Unterwäsche
Mittwoch, 27. November 2013 / 12:49:00
[ weiter ]
Tom Cruise: Auf der Suche nach einer Frau 
Samstag, 7. September 2013 / 10:50:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]