News - powered by news.ch


Justin Bieber hat derzeit wenig Glück mit seinen Postings im Internet.

Abbildung vergrössern

 
www.tanzvideo.info, www.aufregung.info, www.bieber.info, www.justin.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Charlie and the Chocolate Factory Woody Allen

 Charlie and the Chocolate Factory
 Woody Allen



Dienstag, 11. März 2014 / 09:39:00

Justin Bieber: Tanzvideo sorgt für Aufregung

Sänger Justin Bieber (20) postete Videos von sich und Selena Gomez beim Tanzen und brachte die Gerüchteküche einmal mehr zum Brodeln.

Erst vor Kurzem veröffentlichte der Star ('Baby') ein Bild seiner Immer-mal-wieder-Ex Selena Gomez (21, 'Spring Breakers') mit den Worten «Die schönste Prinzessin der Welt» und sorgte damit für Wirbel - von einem Liebescomeback war die Rede und davon, dass Gomez diese Geste gar nicht gefallen habe.

Videos wieder gelöscht

Am Montag stellte Bieber zwei Videos online, die ihn und seine erste Liebe bei einem heissen Tanz zeigen. Im Hintergrund läuft John Legends 'Ordinary People', während die beiden Teenie-Idole sich sexy bewegen. Wer allerdings jetzt auf Biebers Instagram-Account klickt, hat Pech: Die Clips sind schon wieder gelöscht. Stattdessen können Fans nun ein Basketballvideo ihres Stars sehen - was sie nicht glücklich macht: Die meisten verlangen, dass Biebs die Videos mit Gomez wieder online stellt und mutmassen, er habe sie gelöscht, um seine Vielleicht-Ex nicht dem Hass der übereifrigen Bieber-Fans auszusetzen. Dabei müsste diese seit Langem daran gewöhnt sein, fiese Kommentare von eifersüchtigen Mädchen einzustecken.

«Fragen Sie nicht nach ihr»

Der Gerüchteküche um ein Liebescomeback brodelt also weiter. Das Paar kommt offensichtlich nicht voneinander los und trifft sich trotz mehrfacher Trennungen regelmässig. Letzte Woche verbrachten die Promis ein schönes Date in Texas, wo sie zusammen frühstücken und shoppen gingen. Ausserdem soll Justin Bieber jüngst eine Anhörung vor Gericht abgebrochen haben, als Gomez' Name fiel. Der Jungstar ist angeklagt, im Juni 2013 seinen Bodyguard auf einen Paparazzo gehetzt zu haben, während der Anhörung soll das Gespräch auf Gomez gekommen sein. «Fragen Sie nicht nach ihr! Fragen Sie nicht nach ihr», schrie Bieber angeblich, bevor er wütend den Gerichtssaal verliess. Es wird gemunkelt, dass der Mädchenschwarm so ausflippte, weil er das Gefühl hat, seine Liebste zu schützen zu müssen und sie nicht in seine Dramen reinzuziehen. Ein Insider sagte 'Hollywood Life' dazu: «Es war einfach seltsam und unnötig mit dem Richter über Sel zu sprechen und machte ihn sauer.»

Justin Bieber und Selena Gomez stecken seit ihrem ersten Liebes-Aus 2012 in einer Spirale aus Trennungen und Versöhnungen.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=619415

In Verbindung stehende Artikel:


Selena Gomez: In Biebers Bann
Samstag, 22. März 2014 / 11:11:39
[ weiter ]
Justin Bieber: Liebes-Song für Selena
Donnerstag, 20. März 2014 / 14:46:29
[ weiter ]
Taylor Swift: Selena, geh nicht zurück zu Justin!
Mittwoch, 12. März 2014 / 19:12:00
[ weiter ]
Selena Gomez: Bieber wichtiger als die eigene Familie?
Mittwoch, 12. März 2014 / 08:58:00
[ weiter ]
Justin Bieber: Ab Mai vor Gericht
Dienstag, 11. März 2014 / 23:45:06
[ weiter ]
Justin Bieber: Zurück zu Selena Gomez?
Samstag, 8. März 2014 / 17:22:00
[ weiter ]
Justin Bieber: Sauer auf die Staatsanwälte
Freitag, 7. März 2014 / 14:25:38
[ weiter ]
Selena Gomez: Versöhnung mit Bieber ist «unrealistisch»
Mittwoch, 5. März 2014 / 11:42:56
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]