stellenmarkt.ch
Trainee Qualitätssicherung (m/ w/ d) 80-100%
<h2 class="headline h3 headline_hasBackground"> Einleitung Du hast dein Studium der Lebensmitteltechnologie erfolgreich abgeschlossen und bist nun...   » Weiter
International Marketing & Communications Specialist
Deine Aufgaben: Event Maestro : Du planst, führst durch und wertest interne und externe Veranstaltungen wie Messen, Konferenzen sowie Mitarbeiter-...   » Weiter
Head of SAP CC / SAP Logistik (m/ w)
Ihr Aufgabengebiet <li style="font-size:10pt;color:#000000;margin-left:14.2pt;"> Verantwortung der strategischen und operativen Leitung des SAP...   » Weiter
Head of eCommerce / Acquiring 80-100 % (m/ f/ d)
This makes the position attractive: «Our modern and dynamic environment will allow you to contribute your expertise with ease and to actively shape...   » Weiter
Internationaler Vertriebsmanager für Spezialgarne (m/ w/ d) 100%
EINFÜHRUNG </ br>Im Auftrag von EMS Chemie AG suchen wir ein Internationaler Vertriebsmanager für Spezialgarne (m/ w/ d) 100% Wir bieten: Ein...   » Weiter
Mitarbeiter Unternehmenskommunikation (w/ m)
70-80% Das erwartet dich Schreiben und Redigieren von Texten Redaktion der internen und externen Websites Erarbeiten von multimedialem Content...   » Weiter
Projektleiter IT Retailsysteme (m/ w/ d) 80-100%
<h2 class="headline h3 headline_hasBackground"> Einleitung Lidl Schweiz verfügt mit einem modernen Filialnetz über eine zunehmend dichte Präsenz im...   » Weiter
Brand Manager (w/ m/ d)
Zur Verstärkung unseres dynamischen Marketing-Teams am Standort Goldach SG suchen wir eine kreative Persönlichkeit für unsere Marken  Nuii, Mondelez...   » Weiter
» Mehr freie Stellen
Stellenmarkt
Presse
Inland
Wirtschaft
Ausland
Sport
Kultur
Internet
Boulevard
Wetter

Fussball
Formel 1
Radfahren

Telekommunikation
Informatik
Arbeitsmarkt
Immobilien
Reisen

Publireportage
Kultur
Gewerbe
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum
Datenschutzerklärung



Kostuem BARNEY GERÖLLHEIMER KOSTÜM
BARNEY GERÖLLHEIMER KOSTÜM
Fasnacht
Kostüme

 

Fussball-Trikots aus den 60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

BOCA JUNIORS SHIRT
 

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen & 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
schatzsuche.ch Gewinnspiel
 

www.auskunft.ch
Internetsuche:

Kanton SG
Schweiz



News - powered by news.ch


Es ist das siebte Quartal in Folge, dass Twitter geringere Preise verlangt.

Abbildung vergrössern

 
www.twitter-anzeigenpreise.info, www.sinken.info, www.weiter.info, www.immer.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lumo Wall Panel Anime/Manga DVDs

 Lumo Wall Panel
 Anime/Manga DVDs



Dienstag, 11. März 2014 / 08:46:00

Twitter-Anzeigenpreise sinken immer weiter ab

San Francisco/St. Andrä-Wördern - Die Anzeigenpreise von Twitter sind im Schlussquartal 2013 um 18 Prozent gesunken. Das ist das siebte Quartal in Folge, dass die Mikroblogging-Plattform geringere Preise verlangt.

«Falls die Preise pro Werbeklick weiter sinken und wir das nicht ausgleichen können, indem sich die Zahl der Klicks erhöht, würden unsere Werbeumsätze sinken», warnt Twitter in seinem aktuellen Jahresbericht.

Markt in Europa vernachlässigt

Bisher ist das aber noch nicht der Fall, denn die Zahl der Werbeklicks durch User stieg im vergangenen Quartal um 74 Prozent im Vergleich zum Vorquartal. Twitter wird nur für Werbung bezahlt, wenn Nutzer draufklicken (Pay per Click). Ohnehin ist der genaue Preis pro Klick aber momentan nicht das entscheidende Problem für die Plattform, sagt der Mikroblog-Experte Günter Exel gegenüber pressetext. Stattdessen müsste das Unternehmen erst einmal stärker den Werbemarkt in Europa bedienen.

«Der Grossteil der Firmen ausserhalb der USA nutzt Twitter noch nicht für Werbezwecke, Twitter muss es global besser ermöglichen, dass Firmen Anzeigen schalten können», erklärt Exel. «Da ist der Preis zunächst zweitrangig. Im deutschsprachigen Raum etwa werben meist nur internationale Konzerne über Twitter, Facebook ist da schon viel weiter.» Die Mikroblogging-Plattform müsse auch hierzulande ihre Stärke nutzen, Anzeigen speziell auf die User zuzuschneiden.

Trotz gesunkener Pay-per-Click-Preise geben Werbetreibende wegen der weiter steigenden Klicks durch die User des sozialen Netzwerks sogar insgesamt mehr als bisher aus. Das wiederum zeigt den Firmen, dass Anzeigen auf Twitter funktionieren. Dadurch steigen die Werbeeinnahmen momentan weiter, im Schlussquartal 2013 verdoppelten sie sich im Vergleich zum Vorjahr auf 220 Mio. Dollar (ca. 193 Mio. Franken). Allerdings erklärt Twitter, dass die steigenden Klick-Zahlen teilweise daher kommen, dass es immer mehr Nutzer gibt.

Nutzeranzahl wächst langsamer

Die User-Zahl wächst aber immer langsamer, wie das Wall Street Journal berichtet. Das bedeutet, das Unternehmen muss zukünftig Wege finden, mehr Aktivität aus den einzelnen Usern herauszulocken. Die gesunkenen Pay-per-Click-Preise erklärt die Mikroblogging-Plattform mit mehr verfügbaren Werbeflächen, etwa in mobilen Apps. Niedrigere Preise hätten zudem den Vorteil, dass Anzeigen für kleinere Unternehmen erschwinglicher werden.

ig (Quelle: pte)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Twitter: Wer Beschwerden beantwortet, kriegt neue
    Montag, 10. August 2015 / 20:51:12
    [ weiter ]
    Retargeted Ads: Twitter will spezifische Werbung
    Donnerstag, 5. Dezember 2013 / 16:02:00
    [ weiter ]
    Twitter geht mit Millionen-Deal in Werbeoffensive
    Dienstag, 23. April 2013 / 14:52:00
    [ weiter ]
     


     
     
     
     
     

    Foto: hpgruesen (Pixabay License)

    Publireportage

    Mit dem Privatjet durch Europa

    Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]

     
     


    World-class Startups. Swiss Made.
    venturelab AG
    Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen

     
    Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
    IFJ Institut für Jungunternehmen
    Schützengasse 10, 9000 St. Gallen


    Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
    VADIAN.NET AG
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen


    Die Schweizer Hotel-Plattform
    hotel.ch
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen

     
    Expanding Business Horizons
    Greater Zurich Area AG
    Limmatquai 122, 8001 Zürich

    1 bis 5 (von 4'131 Einträgen)

     Weiter 
     
     
     
    Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen.

    © 2024 by St.Gallen
    online
    alle Rechte vorbehalten

    Ein Service der VADIAN.NET AG

    webdesign © 1997-2024
    by VEBTREX

    nach oben

    Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
    Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
    SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum