News - powered by news.ch


Naomi Campbell hat noch nicht genug von der Fashionindustrie.

Abbildung vergrössern

 
www.campbell.info, www.arbeiten.info, www.naomi.info, www.immer.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Laserpod Bruce Lee

 Laserpod
 Bruce Lee



Donnerstag, 6. März 2014 / 14:04:05

Naomi Campbell: Ich will noch immer arbeiten

Naomi Campbell (43) ist so wandelbar wie eh und je.

Das legendäre Supermodel feiert im kommenden Monat sein 28-jähriges Jubiläum in der Modeindustrie. In einem Interview erklärte der Star, dass ihn neue Talente in der Fashion-Branche noch immer begeistern und er nach wie vor versucht, mitzuhalten. Sonst bekannt für ihr langes glattes Haar änderte Campbell kürzlich ihren Look in einen grossen Afro für einen Auftritt in einer britischen Fernsehshow. «Ich bin immer in Arbeit. Ich will noch immer anders aussehen und ich will noch immer mit dem jungen heissen Fotografen arbeiten, der mich verändern wird und mir einen neuen Look verpasst. Es ist eine ständige Herausforderung für mich», sagte sie gegenüber 'HuffPost Live'.

Die Britin verriet ausserdem das Geheimnis ihres jugendlichen Aussehen, das sie keinen Anti-Aging-Cremes und Tinkturen, sondern grünen Säften verdanke. «Ich trinke täglich grüne Säfte. Man wird älter und andere Dinge werden wichtiger im Leben. Die Gesundheit steht an erster Stelle ebenso wie die Familie. Ich achte auf mich... Ich versuche es!» lachte sie.

Mentorin bei Castingshow

Bei der Castingshow 'The Face' tritt Campbell als Mentorin auf. Ein erfolgreiches Model muss für sie mehr als nur hübsch sein: «Das ist nicht alles. Es ist sehr viel Arbeit. Man muss entschlossen sein, geduldig und sich immerzu weiterentwickeln, sich selbst verändern; wissen, was zu einem passt und was nicht. Risiken eingehen, wandelbar sein ...», sinnierte sie.

Ihre langlebige Karriere sei ein Resultat ihrer Entscheidung, nur dann zu arbeiten, wenn sie wolle und sich nicht übermässig dem Rampenlicht auszusetzen. So schätzt die gebürtige Londonerin die Möglichkeit, «rein und raus» aus der Modeindustrie zu gehen, wann sie wolle: «Ich komme und gehe, manchmal will ich modeln und dann verschwinde ich wieder für eine Weile und ich gehe auf Reisen und mache meine Sachen mit den Kindern in Afrika, dann komme ich zurück. Ich würde nie etwas machen, was mich nicht interessiert», erklärte Naomi Campbell.

ww (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=618935

In Verbindung stehende Artikel:


Naomi Campbells strengstes Shooting
Freitag, 25. April 2014 / 15:18:26
[ weiter ]
Naomi Campbell: Ihr Erfolgsrezept
Montag, 31. März 2014 / 15:33:03
[ weiter ]
Naomi Campbell wollte nie Model werden
Donnerstag, 27. März 2014 / 13:25:00
[ weiter ]
Naomi Campbell will Kinder
Mittwoch, 12. März 2014 / 14:04:50
[ weiter ]
Naomi Campbell fordert luxuriöses Ankleidezimmer
Mittwoch, 22. Januar 2014 / 14:14:19
[ weiter ]
Naomi Campbell: Tape für die Brüste
Mittwoch, 6. November 2013 / 17:36:00
[ weiter ]
Naomi Campbell: Wer sind One Direction?
Dienstag, 5. November 2013 / 15:00:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]