News - powered by news.ch


Für Harry Styles war die Beziehung mit Kendall Jenner anscheinend nie eine ernste Sache.

Abbildung vergrössern

 
www.ueberraschung.info, www.trennung.info, www.styles.info, www.harry.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Space Projektor Hula Dolls

 Space Projektor
 Hula Dolls



Montag, 24. Februar 2014 / 13:17:00

Harry Styles: Trennung war keine Überraschung

Bei Musiker Harry Styles (20) und It-Girl Kendall Jenner (18) soll alles aus sein, was niemanden so wirklich überrascht.

Der Mädchenschwarm von One Direction ('Kiss You') und die Reality-Darstellerin ('Keeping Up with the Kardashians') wurden erst seit einigen Monaten miteinander in Verbindung gebracht, doch am Wochenende wurde berichtet, dass sie sich schon wieder getrennt haben.

Das sei wohl keine allzu grosse Überraschung: Styles und seine Band starten ihre 'Where We Are'-Tour im April, während Jenner bei der New Yorker Fashion Week auf dem Laufsteg von Marc Jacobs (50) für Furore sorgte.

Trennungsgrund: Terminplan

Ihre vollgepackten Terminkalender seien am Ende Schuld gewesen, dass eine Beziehung nicht funktionierte. "Es war nur eine Frage der Zeit. Als sie miteinander abhingen, waren sie einfach jung und hatten Spass", sagte ein Insider gegenüber 'HollywoodLife'. "Sie wussten beide, dass ihre Liebe mit ihren ganzen Terminen ein Verfallsdatum hatte, also liessen sie sich nicht auf etwas Ernstes ein." Vor allem der Sänger ging die Sache locker an. "Hauptsächlich Harry war niemals für eine lange Beziehung offen. Kendall hatte einen Hoffnungsschimmer, aber sie war nicht seine Traumfrau und sein Terminplan war dann der Trennungsgrund, er hätte es weiterlaufen lassen können, aber seine Entscheidung war, weiterzuziehen."

Der Künstler hat demnächst in der Tat viel um die Ohren und wird mit seinen Kollegen durch Südamerika, Europa und Nordamerika touren, bevor die Konzert-Reihe im Oktober in Miami ihr Finale feiert.

Wenn sich die Dinge etwas beruhigt haben, könnte es dennoch eine Zukunft für das junge Paar geben. "Sie hielten sich die Dinge für zukünftige Affären offen", führte der Insider weiter aus. "Also ist es für jetzt vorbei, aber wir werden sehen, was nach der Tour passiert."

Viel zu tun

Auch ohne Kendall Jenner hat der Musiker derzeit viel zu tun: Neben seinen Band-Pflichten hat der Lockenkopf einen Song mit dem Musiker John Legend (35, 'Ordinary People') geschrieben, der auf dem Album der Gewinner Alex & Sierra von der amerikanischen Version von 'X Factor' erscheinen wird.

Wie es scheint, hat Harry Styles momentan einfach keine Zeit für eine ernste Beziehung.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=617807

In Verbindung stehende Artikel:


Harry Styles will Kendall Jenner zurück
Sonntag, 16. März 2014 / 22:30:00
[ weiter ]
Styles und Mosshart: Wilder Abend mit viel «Tuchfühlung»
Freitag, 7. März 2014 / 08:36:00
[ weiter ]
Kendall Jenner: Zu viel Rummel um Harry Styles
Dienstag, 25. Februar 2014 / 13:17:00
[ weiter ]
Harry Styles: Jenner soll seine Mutter kennenlernen
Dienstag, 18. Februar 2014 / 14:12:00
[ weiter ]
Harry Styles: Eine Frau ist nicht genug
Donnerstag, 6. Februar 2014 / 10:39:10
[ weiter ]
Kendall Jenner: Allein mit Harry Styles
Montag, 27. Januar 2014 / 16:59:02
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]