News - powered by news.ch


Ariana Grande plant, Perez Hilton zu verklagen.

Abbildung vergrössern

 
www.grande.info, www.hilton.info, www.ariana.info, www.klage.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Trikot St.Pauli Afro Perücken Set

 Trikot St.Pauli
 Afro Perücken Set



Freitag, 21. Februar 2014 / 10:29:00

Ariana Grande: Klage gegen Perez Hilton?

Promi-Blogger Perez Hilton (35) behauptete, dass Ariana Grande (20) Drogen nehme - nun will sich die Sängerin vor Gericht gegen die Anschuldigungen wehren.

Die junge Musikerin ('The Way') wurde von dem Blogger auf Twitter beschuldigt, Drogen zu nehmen. «Ariana Grande, geht es dir gut? Ich habe gehört, dass jemand gesehen hat, wie du auf einer Party Kokain nimmst! Halt dich von Drogen fern, Ariana!!!», schrieb die Klatschtante seinen über sechs Millionen Anhängern am Montag.

«Alles Lügen»

Daraufhin berichtete 'Gossip Cop', dass diese Botschaft gar nicht gut bei dem Teenie-Idol ankam. Anscheinend könne es Grande nicht ertragen, dass ihr Name in den Schmutz gezogen wird und hat angeblich «Prozessanwälte eingestellt, um eine Verleumdungsklage» gegen Hilton durchzubringen. Denn laut Insidern wären das «alles Lügen», die überhaupt «nicht wahr» seien. Es wird angenommen, dass sie hervorgerufen wurden, weil der Boulevard-Journalist einen persönlichen Rachefeldzug gegen die junge Künstlerin führt. Er hatte versucht, ihr Manager zu werden - die Musikerin lehnte dieses Angebot jedoch ab. «Er trat an sie heran und wurde zurückgewiesen», enthüllte ein Insider und sagte, dass der Blogger diese Verweigerung als «persönliche» Abfuhr empfand.

Drohungen gegen Hiltons Kind

Perez Hilton gab eine detaillierte Stellungnahme zu der Situation ab, die er auf seinem Instagram-Account postete und mit einem Foto von Ariana Grande versah. Laut des Tratsch-Bloggers würden er und sein kleiner Sohn Mario permanent von Fans belästigt werden, sogar Morddrohungen wurden gegen den kleinen Knirps ausgesprochen. «Ich weiss, dass die meisten Fans von Ariana Grande zwölf Jahre alt sind - jedenfalls führen sie sich so auf - aber genug ist genug!», twitterte der erzürnte Hilton. «Selbst zwölfjährige Kinder wissen es besser, als einem Baby den Tod zu wünschen und die ekelhaftesten Dinge zu sagen, mit denen 99 Prozent ihrer Fans meine Instagram-Seite zuspammen.» Dann richtete er sich persönlich gegen die Musikerin. «Zu diesem Zeitpunkt ist ihr Schweigen zu dieser Sache beschämend. Ich habe Ariana immer unterstützt und gemocht. Bis jetzt! Ich bin fertig mit ihr! Und ihren Fans!»

«Wünscht niemanden etwas Negatives»

Das Debakel mit Perez Hilton liess die Pop-Sängerin letzten Endes doch nicht unkommentiert: Am Donnerstag richtete Ariana Grande das Wort an ihre treuen Anhänger und twitterte: «Arianators, ich weiss, dass ihr es nicht mögt, wenn Menschen schlechte Dinge über mich sagen, aber bitte wünscht niemandem etwas Negatives. Gebt euer Licht nicht auf, ich liebe euch.»

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=617484

In Verbindung stehende Artikel:


Ariana Grande - Mein Opa, der Held
Montag, 7. Juli 2014 / 13:49:57
[ weiter ]
Ariana Grande: Was für eine Geschäftsfrau!
Samstag, 29. März 2014 / 12:36:00
[ weiter ]
Ariana Grande: Nah am Wasser gebaut
Sonntag, 26. Januar 2014 / 12:04:39
[ weiter ]
Ariana Grande: Melancholische Twitter-Updates
Montag, 23. Dezember 2013 / 14:23:49
[ weiter ]
Ariana Grande: Leute, lacht mehr!
Dienstag, 17. Dezember 2013 / 09:01:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]