News - powered by news.ch


Pop-Prinzessin Miley Cyrus sagte, dass sie ihr Publikum vor ihrer freizügigen 'Bangerz'-Tour schon im Vorfeld warnte - jetzt braucht keiner meckern.

Abbildung vergrössern

 
www.cyrus.info, www.miley.info, www.alle.info, www.habt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Rolling Stones Wrestling DVDs

 Rolling Stones
 Wrestling DVDs



Donnerstag, 20. Februar 2014 / 23:59:00

Miley Cyrus: Was habt ihr denn alle?

Miley Cyrus (21) findet, dass sich keiner über sie und ihre schlüpfrige Show beschweren darf - schliesslich hat sie doch alle vorher gewarnt.

Die Musikerin ('Wrecking Ball') befindet sich derzeit auf ihrer 'Bangerz'-Tour, die für reichlich Zunder sorgt. Doch verwies sie alle Kritiker in die Schranken und postete heute ein freizügiges Foto von sich auf Twitter - nur Stunden, nachdem bekannt wurde, dass empörte Konzertgänger versuchen, die Tour der Sängerin zu beenden. Doch das lässt sich die Chartstürmerin nicht kommentarlos gefallen. «Ihr könnt nicht sagen, dass ich euch nicht gewarnt hätte. Jetzt lehnt euch zurück, entspannt euch und geniesst die Show», schrieb das ehemalige Disney-Idol auf dem sozialen Netzwerk.

Dazu lud die Künstlerin ein Foto von sich und ihrer Kehrseite hoch, das sie in einem Gymnastikanzug zeigt - inklusive Tanga. Die Hit-Lieferantin trieb es mit dem Konzert-Look auf die Spitze, indem ihr Outfit mit einem skandalösen Print überdeckt war: mit Marihuana-Blättern. Hinter ihr sieht man passend dazu auf der Leinwand das 'Parental Advisory-Explicit Content'-Label [Hinweis für Erziehungsberechtigte - allzu deutlicher Inhalt]. Danach wandte sich die Hit-Interpretin noch mal an ihre Follower: «Spart euch eure Beschwerden für den McDrive bei McDonald's, wenn sie die Sosse bei den Pommes vergessen.»

Eltern laufen Sturm

Laut 'HitFix' rühren die Twitter-Botschaften der Musikerin daher, dass sich viele «aufgebrachte Eltern» beschwerten, die fassungslos wegen des Inhaltes ihrer Shows sind. Dabei macht die Skandal-Sängerin unter anderem einem Mann gegenüber anstössige Bewegungen, der eine Bill-Clinton-Maske trägt. Ausserdem befummelt sie ihre Tänzer am laufenden Band. Das hätten sich die Eltern vielleicht denken können, dennoch laufen sie Sturm.

«Mileys Managment wurde mit Beschwerden überflutet, hauptsächlich von Eltern, seitdem sie vergangene Woche in Kanada ihre Tour startete. Es wurde gefordert, dass die gesamte Tour gestrichen wird», sagte ein Insider gegenüber der Webseite. «Ihr Team, einschliesslich das Managment, Führungskräfte des Plattenlabels und die gesamten Tourmitglieder - einschliesslich der Direktor, die Kostümabteilung und die Choreografen - wurden wegen eines Notfall-Meetings angerufen, weil Arenen quer durch Amerika drohten, die Show zu canceln.»

Diese Behauptungen hat Miley Cyrus allerdings nicht via Twitter und Co. kommuniziert.

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=617459

In Verbindung stehende Artikel:


Miley Cyrus: Katy Perry beleidigt sie
Freitag, 7. März 2014 / 10:20:26
[ weiter ]
Miley Cyrus: Kritik zieht mich runter
Mittwoch, 26. Februar 2014 / 15:17:37
[ weiter ]
Miley Cyrus: Kleiner Ausblick auf ihre Tour
Montag, 10. Februar 2014 / 15:40:00
[ weiter ]
Miley Cyrus: Jungs sind tabu
Donnerstag, 6. Februar 2014 / 11:38:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]