News - powered by news.ch


Brooke Mueller möchte Tests bei ihren vierjährigen Zwillingen Max und Bob verhindern.

Abbildung vergrössern

 
www.verweigert.info, www.mueller.info, www.brooke.info, www.tests.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lumo Wall Panel Anime/Manga DVDs

 Lumo Wall Panel
 Anime/Manga DVDs



Mittwoch, 19. Februar 2014 / 15:32:00

Brooke Mueller: Tests verweigert

Schauspielerin Brooke Mueller (36) möchte keine Untersuchungen an ihren Kindern, die klären sollen, ob der Drogenkonsum ihrer Mama ihnen im Mutterleib schon Schaden zufügte.

Die Gelegenheitsschauspielerin ('Witchhouse') erzieht die Kinder mit ihrem Exmann Charlie Sheen (48, 'Wall Street'), beide stritten sich nach der Trennung um das Sorgerecht für die Kleinen. Die Amerikanerin hatte es verloren, als sie sich im vergangenen Jahr zum zwanzigsten Mal in eine Suchtklinik begab. Damals nahm sich mit Denise Richards (42, 'Wild Things') eine weitere Exfrau von Sheen der Jungs an. Aber sie behielt die beiden nicht lang, da sie angeblich verhaltensauffällig waren. Sie werden nun von Muellers Bruder Scott betreut.

Gerichtliches Vorgehen

Laut 'TMZ' gab Brooke Mueller zunächst die Einwilligung, dass sich ihre Kinder dem 'Fetal Alcoholic Syndrom'-Test (FAS) unterziehen. Hier wird untersucht, ob die Jungs durch den Drogenkonsum ihrer Mutter schon im Mutterleib geschädigt wurden. Nun berichtet der Promiblog, dass die Blondine ihre Meinung in letzter Minute geändert habe und gerichtlich gegen die Untersuchungen vorgehen will. Charlie Sheen besteht darauf, denn seine Söhne "haben wirklich Probleme und ein FAS-Test könnte ihnen bei der Behandlung helfen", erklärte er dazu.

"Zombiezustand"

Denise Richards hatte dem Jugendamt erklärt, warum sie die Jungs wieder abgegeben habe. Beide hätten ihre drei Töchter geschlagen und gewürgt. Ausserdem hätten sie Kinder in der Schule geschlagen. Sie wären in einer Art "Zombiezustand" bei ihren Gewalttaten gewesen und sie hätten auch den Hund der Familie gequält. Die Hollywoodschöne machte damals den Lebensstil von Brooke Mueller für das Verhalten der Zwillinge verantwortlich und behauptete, dass die Jungs Alpträume gehabt hätten, nachdem sie bei ihrer Mutter gewesen seien.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=617262

In Verbindung stehende Artikel:


Brooke und Charlie haben Sorgerechtskrieg beendet
Dienstag, 9. Dezember 2014 / 13:29:25
[ weiter ]
Brooke Mueller bekommt die Zwillinge zurück
Samstag, 12. April 2014 / 00:06:00
[ weiter ]
Charlie Sheen: Friedensangebot an Brooke Mueller
Mittwoch, 19. Februar 2014 / 09:41:00
[ weiter ]
Brooke Mueller: Sauer auf das Jugendamt
Freitag, 20. Dezember 2013 / 17:12:00
[ weiter ]
Denise Richards: Angewidert von Brooke Mueller
Dienstag, 3. Dezember 2013 / 23:20:29
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]