News - powered by news.ch


Prinz William liess sich zu dem Witz verleiten, dass Helen Mirren seine «Omi» sei.

Abbildung vergrössern

 
www.william.info, www.mirren.info, www.enkel.info, www.helen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Playboy Kissen Berlin - city in space

 Playboy Kissen
 Berlin - city in space



Montag, 17. Februar 2014 / 13:34:00

Helen Mirren und Prinz William: Omi und Enkel?

Nachdem er von Stephen Fry (56) darauf gebracht wurde, sieht Prinz William (31) in Schauspiellegende Helen Mirren (68) nun seine «Omi».

Die Schauspielerin ('Hitchcock') gewann 2006 mit dem Film 'The Queen' den Oscar für ihre Darstellung von Queen Elizabeth II - Williams Grossmutter. Fry ('Feigen, die fusseln') spielte in seiner Eröffnungsrede darauf an und bemerkte: «Da sind Helen Mirren und ihr Enkel», womit er sich auf die Schauspielerin und den Blaublüter bezog. Dieser nahm den Witz auf, als er sie gestern Abend im Royal Opera House als neues Ehrenmitglied der Akademie begrüsste:

«Sie ist eine extrem talentierte britische Schauspielerin, die ich wahrscheinlich Omi nennen sollte», grinste William laut 'E! News'. Er fuhr fort und lobte den «herausragenden, aussergewöhnlichen Beitrag für den Film», den Mirren geleistet habe. Diese fand den kleinen Scherz des Adligen augenscheinlich sehr amüsant und kommentierte im Backstage-Bereich, dass sie sich ihm gegenüber gerne wie eine Grossmutter aufführen würde. «Ich hätte gern ein Taschentuch dabei gehabt, auf das ich hätte spucken können, um ihm ein bisschen das Gesicht zu waschen! Das war wirklich eine Ehre. Wirklich fantastisch. Ich hatte ihn vorher nie wirklich getroffen und ich muss sagen, dass er wirklich süss und charmant ist.»

Öffentliche Freude

Die Darstellerin hatte sich vorher schon öffentlich über die Ehrung gefreut, die für sie eine Bestätigung des Königshauses gegenüber ihrer Arbeit war. «Es fühlt sich ziemlich unglaublich an, weil ich nicht glaube, dass William das gemacht hätte, wenn die königliche Familie fände, dass ich es versaut habe», meinte Helen Mirren gegenüber 'The Hollywood Reporter'. «Aber ich weiss es nicht und werde es nie sicher wissen.»

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=616964

In Verbindung stehende Artikel:


Prinz William: Kein weiterer Nachwuchs geplant
Montag, 17. März 2014 / 23:02:39
[ weiter ]
Helen Mirren wäre gerne bei der Hochzeit dabei
Sonntag, 10. April 2011 / 22:17:32
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]