News - powered by news.ch


Colin Farrell hatte nie eine wirkliche Chance auf eine Musikarrriere.

Abbildung vergrössern

 
www.scheitert.info, www.farrell.info, www.gesang.info, www.colin.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Kozik Butt Racer Shirt Gürtel

 Kozik Butt Racer Shirt
 Gürtel



Donnerstag, 13. Februar 2014 / 11:42:46

Colin Farrell scheitert beim Gesang

Schauspieler Colin Farrell (37) versuchte sich vor seiner Schauspielkarriere vergeblich als Sänger.

Als Teenager wurde der irische Frauenschwarm in einem Club aufgrund seiner überzeugenden Tanzmoves entdeckt. Anschliessend versuchte er einen irischen Musikmogul mit einem Klassiker von George Michael (50) zu überzeugen - aber seine Hoffnungen wurden zerstört.

Boygroup-Colin

«Ich war fast in einer Boyband. Ich versuchte es. Wie tragisch ist das denn? Das kann man mir nicht einmal verübeln. Man kann mich dafür veräppeln, dass ich es probiert, aber nicht in eine Boyband geschafft habe», lachte er im Interview mit 'New York Daily News'.

«Ich war 17. Ich war noch nicht mit der High School fertig. Ich tanzte in einem Nachtclub und Louis Walsh, der irische Simon Cowell, kam zu mir und sagte, dass er eine Band zusammenstellt. Er fragte mich, ob ich mitmachen und singen wolle. Klar sagte ich ja. Ich sang 'Careless Whisper' zweimal und er meinte, dass es wohl nicht funktionieren würde.»

Gewinn für Hollywood

Dieser Verlust der Musikindustrie erwies sich später als Gewinn für Hollywood und so spielte der Star im Laufe seiner Karriere in verschiedenen Kassenschlagern mit.

Doch lief nicht immer alles einwandfrei im Leben des Iren: Nachdem er sich regelmässig ins glamouröse Partyleben warf, musste er einen öffentlichen Kampf mit seiner Alkohol- und Drogensucht ausfechten.

Als ein Wunder einbrach..

Von der Geburt seiner Kinder an veränderte sich sein Leben aber grundlegend: «Was definiert ein Wunder? Muss es eine übernatürliche Sache sein, die die Grenzen der Physik überschreitet? Ich glaube daran, dass jeden Tag Dinge geschehen, die höchst unwahrscheinlich wirken und gleichzeitig wundervoll sind. Sonnenaufgänge, Sonnenuntergänge, Natur, Grashalme die zwischen dem Beton der Strassen von New York wachsen und Tausende von Füssen überleben, die jeden Tag an ihnen vorbeigehen. Das ist ein Wunder. Ich weiss, es hört sich kitschig an, aber ich betrachte meine Kinder als Wunder», schwärmte Colin Farrell.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=616514

In Verbindung stehende Artikel:


Colin Farrell: Zum Glück habe ich überlebt
Samstag, 4. Juli 2015 / 21:07:56
[ weiter ]
Colin Farrell: Ewan McGregor ist gut bestückt
Sonntag, 1. Februar 2015 / 16:28:37
[ weiter ]
Colin Farrell: Mehr lächeln, bitte
Montag, 10. Februar 2014 / 19:12:45
[ weiter ]
Colin Farrell: Schokoladen- statt Alkoholexzesse
Donnerstag, 28. November 2013 / 13:41:41
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]