News - powered by news.ch


Marc by Marc Jacobs setzte auf jugendliche Model-Looks.

Abbildung vergrössern

 
www.jugendliche.info, www.schoenheit.info, www.jacobs.info, www.marc.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lambretta Watches Lambretta Watches Union Jack

 Lambretta Watches
 Lambretta Watches Union Jack



Mittwoch, 12. Februar 2014 / 13:22:41

Marc by Marc Jacobs: Jugendliche Schönheit

Das Modelabel Marc by Marc Jacobs kombinierte einen jugendlichen Haar-Style mit den eleganten Designs der neuen Herbst/Winterkollektion.

Das Modehaus präsentierte gestern seine neuesten Kreationen auf der New York Fashion Week. Für das britische Duo, Kreativ-Direktorin Katie Hillier und Designchefin Luella Bartley, war es die Debüt-Modenschau bei dem Label.

Wie ein Ninja

Neben den dominanten Farben Schwarz und Grau sorgten bunte Farben und Turnschuhe auf dem Laufsteg für eine fröhliche und jungendliche Atmosphäre. Gigantische Schleifen und mittellange Röcke zählten zu den immer wiederkehrenden Motiven der Show. «Es hat etwas von einem Ninja, etwas aus einem Manga und etwas von Wednesday aus der Addams-Familie», lachte der Haar-Stylist Guido Palau auf 'style.com'.

Süsssaurer Effekt

Die Models trugen ihre Haare in geflochtenen Zöpfen und ein schwarzes Haarband ergänzte den Look. «In dieser Saison sind die Designs etwas eleganter, deshalb sollten die Frisuren jünger sein, aber dennoch trendy - ein süsssaurer Effekt», fügte er hinzu.

Das Make-up betonte die Augen der Models, die stark schwarz umrandet waren und mit reichlich Mascara geschminkt wurden. Das restliche Gesicht wie Lippen und Wangen erschienen natürlich. «Es erinnert an ein Kind, das sich zum ersten Mal schminkt», erklärte der Visagist Dick Page im Backstage.

Vera Wang machts umgekehrt

Die Herbst/Winterkollektion 2014 von Vera Wang setzte sich ausschliesslich aus schwarzen, grauen und metallischen Looks zusammen. Lediglich die Haare der Models sorgten für farbliche Abwechslung und so rockten Grazien mit roten Locken oder hellblonden Haaren den Laufsteg.

Die Designs verwendeten Leder und Spitze ebenso wie auffällige Muster einschliesslich des Schottenmusters in der düsteren, aber romantischen Kollektion. Das Make-up war einfach gehalten und der pinkfarbene Lidschatten fiel als einziges ins Auge. Die Gesichter der Models wirkten natürlich, fast himmlisch, und die Haare fielen locker und leicht zerzaust über die Schultern.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=616401

In Verbindung stehende Artikel:


Bartley und Hillier: Triumph bei den Elle Style Awards
Mittwoch, 25. Februar 2015 / 15:02:39
[ weiter ]
Marc Jacobs: Ehrgeizige Beauty-Linie
Freitag, 28. Februar 2014 / 14:23:39
[ weiter ]
Marc Jacobs: Ich hasse Veränderungen
Freitag, 7. Februar 2014 / 12:54:00
[ weiter ]
Marc Jacobs: Fast Food auf der Fashion Week
Dienstag, 4. Februar 2014 / 15:46:31
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]