News - powered by news.ch


Miranda Kerr ist trotz konträrer Berichte «nicht mit ihrer Familie zerstritten».

Abbildung vergrössern

 
www.miranda.info, www.familie.info, www.kerrs.info, www.immer.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Monty Python Elvis Presley

 Monty Python
 Elvis Presley



Mittwoch, 12. Februar 2014 / 11:55:21

Miranda Kerrs Familie ist immer noch heil

Das australische Topmodel Miranda Kerr (30) kontaktiert ihre Familie regelmässig - Gerüchte um Zwistigkeiten seien erfunden.

Die Eltern der Berufsschönheit hatten sich unlängst in einer Folge des australischen Dokudramas 'Family Confidential' beklagt, dass sie ihre Tochter schon seit über einem Jahr nicht mehr gesehen hätten und dass diese von «Jasagern» umgeben sei, vermeldete 'E! News'.

In Australien wäre der Erfolg ausgeblieben

Das scheint allerdings so nicht zu stimmen, wie ein Insider jetzt ausplauderte. «Es ist nicht wahr, dass sie zerstritten sind, Miranda spricht regelmässig mit ihren Familienmitgliedern», hiess es dazu aus dem Umfeld der Kerrs.

«Sie ist die direkte Arbeitgeberin ihres Vaters, ihres Bruders, ihrer Tante und ihres Onkels, vor Kurzem liess sie ihre Cousins einfliegen, um mit ihnen Weihnachten in New York zu verbringen. Mirandas Karriere hätte sie nie in Australien gehalten. Um grossen Erfolg zu haben, musste sie sich nach Übersee wagen, wie es viele aufstrebende Models und Schauspielerinnen tun. Die meisten australischen Auswanderer kommen nicht einmal im Jahr nach Hause, insbesondere mit einem Kleindkind.»

Orlando gehört noch immer in ihr Leben

Vater und Mutter der Laufsteggrazie lamentierten auch, dass sie ihren Enkel Flynn - Kerrs Sohn mit Schauspieler Orlando Bloom (37) - seit einem Jahr nicht zu Gesicht bekommen hätten.

Papa John Kerr fügte hinzu, dass er erst von seinem Noch-Schwiegersohn von der Scheidung der beiden erfahren habe. «Ich erinnere mich, wie er sagte, 'Wir werden immer eine Familie sein', und so werden wir Orlando, Miranda und Flynn behandeln», wurde der Promi-Papa zitiert. «Wir sind alle eine Familie.»

«Ich wünschte Miranda wäre einfach alltäglich»

Ausserdem machte John Kerr das sehr öffentliche Leben seines Mädchens verantwortlich dafür, es von seiner Familie fernzuhalten. Laut des besorgten Vaters wäre es für das Supermodel besser gewesen, wenn sie jemanden geheiratet hätte, der näher an ihrer Heimat lebt.

«Nach dem, was ich jetzt weiss, wäre es mir lieber, hätte sie einen Niemand geheiratet, weil du diese Familienzeit echt nicht alleine bekommst», sagte Miranda Kerrs Vater bei 'Family Confidential'. «Ich hoffe einfach, dass Flynn heranwächst und er bei seiner Oma und seinem Opa sein will. Ich wünschte, sie wäre einfach ein normales, alltägliches Mädchen, das tue ich wirklich.»

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=616385

In Verbindung stehende Artikel:


Miranda Kerr: Gesunder Lebensstil färbt ab
Freitag, 21. März 2014 / 22:09:00
[ weiter ]
Miranda Kerr: Kommt jetzt die Scheidung?
Samstag, 8. Februar 2014 / 12:49:51
[ weiter ]
Miranda Kerr: Wir bleiben eine Familie
Donnerstag, 23. Januar 2014 / 21:05:00
[ weiter ]
Orlando Bloom: Ich glaube noch immer an die Liebe
Dienstag, 17. Dezember 2013 / 23:48:18
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]