News - powered by news.ch


Kanye West soll regelmässig mit seiner Ex Amber Rose quatschen.

Abbildung vergrössern

 
www.heimliche.info, www.gespraeche.info, www.kanye.info, www.west.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lambretta Watches Union Jack Tennis

 Lambretta Watches Union Jack
 Tennis



Freitag, 7. Februar 2014 / 15:13:19

Kanye West: Heimliche Gespräche mit Amber Rose

Hip-Hop-Star Kanye West (36) unterhält sich anscheinend oft mit seiner ehemaligen Flamme Amber Rose (30).

Seit der Trennung der beiden im Jahr 2010 haben sowohl der Rapper ('Amazing') als auch das Model mit neuen Partnern eine Familie gegründet. Die Berufsschönheit heiratete 2013 den Hip-Hopper Wiz Khalifa (26, 'Work Hard, Play Hard') und die beiden haben zusammen einen elf Monate alten Sohn namens Sebastian.

West seinerseits plant, mit seiner Verlobten Kim Kardashian (33, 'Keeping Up with the Kardashians') in diesem Jahr vor den Altar zu treten. Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter, die sieben Monate alte North. Nichtsdestotrotz soll der Star weiterhin Kontakt mit Rose gehalten haben.

Faire Liebe?

«Es ist schockierend, weil Kanye so paranoid bezüglich Kims Exfreunden ist. Bevor sie schwanger wurde, bat er sie, den Kontakt mit ihnen allen abzubrechen», enthüllte ein Insider dem britischen Magazin 'Now'. «Er hat sogar davon gesprochen, es in ihren Ehevertrag reinschreiben zu lassen, dass sie mit keinem von ihnen sprechen darf. Dass er also ausgerechnet mit Amber spricht, ist ein Spiel mit dem Feuer.»

Im Jahr 2012 hatte das Model behauptet, ihr Ex hätte eine heimliche Affäre mit Kardashian begonnen, die zu ihrer Trennung geführt habe. Sie bezeichnete die TV-Persönlichkeit als «Beziehungszerstörerin» und warf ihr in einem Interview mit dem 'Star'-Magazin vor, dass sie West Fotos von sich geschickt habe.

Damals datete Kardashian den Footballer Reggie Bush (28). «Zwischen Kim und Amber gibt es eine Menge böses Blut. Es ist unglaublich respektlos von Kanye, hinter Kims Rücken mit ihr zu sprechen. In Wirklichkeit hat Kim nichts zu befürchten. Amber ist Wiz total ergeben, aber es ist dennoch echt unangebracht - insbesondere wenn man bedenkt, dass Kanye unerbittlich darin ist, dass sie nicht mit ihren Exfreunden sprechen darf», schüttelte der Insider über das Verhalten von Kanye West den Kopf.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=615800

In Verbindung stehende Artikel:


Wiz Khalifa: Warten auf Amber
Dienstag, 17. Juni 2014 / 19:17:11
[ weiter ]
Kim Kardashian: Keine Eile mit dem Umzug
Montag, 10. Februar 2014 / 20:54:58
[ weiter ]
Kanye West: Alle Fäden in der Hand
Samstag, 8. Februar 2014 / 12:44:06
[ weiter ]
Kim Kardashian: Hochzeit im Mai
Donnerstag, 6. Februar 2014 / 12:29:56
[ weiter ]
Kanye West: Arbeit statt Liebe am Valentinstag
Dienstag, 4. Februar 2014 / 11:58:00
[ weiter ]
Kanye West: Umzug nach Paris?
Samstag, 1. Februar 2014 / 15:40:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]