News - powered by news.ch


Pharell Williams will die verstrittenen Gallagher Brüder wieder vereinen.

Abbildung vergrössern

 
www.pharrell.info, www.williams.info, www.wirft.info, www.oasis.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Full Metal Jacket Garfield

 Full Metal Jacket
 Garfield



Freitag, 7. Februar 2014 / 14:29:26

Pharrell Williams wirft Auge auf Oasis

Top-Produzent Pharrell Williams (40) würde zu gern etwas mit den Ex-Oasis-Stars Noel (46) und Liam Gallagher (41) machen.

Der Sänger ('Rock Star') und Erfolgsproduzent müsste dafür die beiden Streithähne wieder zusammenbringen - 2009 lösten die Briten ihre Band Oasis auf. Der Ältere wandelt nun erfolgreich auf Solopfaden, während Liam Gallagher den Rest von Oasis in der Band Beady Eye versammelte.

British Rocket

Pharrell Williams wäre begeistert, sie wieder zusammenzuführen: «Wer möchte nicht mit den Gallaghers arbeiten? Mit beiden!» grinste der Star im Gespräch mit 'BBC Newsbeat'.

Der Musiker hat sich auch beim Namen seines fünfjährigen Sohnes Rocket, den er zusammen mit seiner Frau Helen Lasichanh hat, Inspiration von britischer Musik geholt: «Ich respektiere Elton Johns Musik und ich würde gern mit ihm etwas machen. Auch wenn die Welt es glaubt - Rockets zweiter Name lautet nicht Man. Aber Elton Johns 'Rocket Man' spielte eine Rolle, genauso wie Stevie Wonders 'Rocket Love'. Aber etwas mit Elton zu machen, wäre interessant. Ich würde gerne ein ganzes Album mit Stevie Wonder machen. Das wäre fantastisch. Er braucht mich nicht, aber es wäre toll. Wir sind zusammen aufgetreten und ich konnte es nicht fassen, dass ich mit ihm auf einer Bühne stand. Ich weiss noch, wie ich in der Wohnung meiner Grossmutter das erste Mal seine Songs hörte und dann stehe ich mit Steve in L.A. zusammen auf der Bühne! Das war wie absolut wie ein Traum!»

Der Traum vom Oscar

Mit seinem Song 'Happy' ist der Künstler für einen Oscar nominiert und er wird den Song auch bei der Verleihung singen. Der Amerikaner ist hin und weg, dass er vielleicht die begehrte Trophäe bekommt: «Ich kann es nicht fassen. Ich kann das echt nicht glauben. All das ist ein unglaublicher Moment und ich möchte den Leuten meine Dankbarkeit zeigen», bemerkte Pharrell Williams bescheiden.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=615793

In Verbindung stehende Artikel:


Elton John bewundert Elektro
Dienstag, 11. Februar 2014 / 14:43:42
[ weiter ]
Pharrell Williams: Überraschende Hits
Samstag, 8. Februar 2014 / 23:37:00
[ weiter ]
Pharrell Williams: 'Happy' bei den Oscars
Dienstag, 4. Februar 2014 / 21:15:43
[ weiter ]
Ed Sheeran: Begeistert von Pharrell Williams
Dienstag, 28. Januar 2014 / 13:47:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]