















Fussball-Trikots aus den
60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

|
|

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen
& 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
|
|
|
|

  Die Olympischen Winterspiele in Sotschi beginnen am kommenden Freitag. (Archivbild)
|
Abbildung vergrössern
Shopping - Geschenktipps und weiteres
Shopping Voyeur
Games!
| 
|
Mittwoch, 5. Februar 2014 / 09:27:29

Das olympische Feuer ist in Sotschi angekommen
Nach einem historischen Lauf über 65'000 Kilometern ist das olympische Feuer am Austragungsort in Sotschi eingetroffen. Bis zur Eröffnungszeremonie am Freitag werden 300 Menschen die Fackel tragen.
Im Endspurt legt die Fackel zunächst den Weg von Adler, wo der Olympiaflughafen liegt, bis zum Skigebiet Rosa Chutor in der Bergregion Krasnaja Poljana zurück. Auch eine Schwarz-Meer-Tour auf einer Segeljacht bei mildem Wetter sowie eine Runde auf dem Riesenrad an der Küste seien geplant, teilten die Organisatoren mit. Unter den Fackelträgern sind UN-Generalsekretär Ban Ki Moon und der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu.
Mit dem Exemplar der Fackel, das auf der Internationalen Raumstation ISS im Weltall gewesen war, wird im Fischt-Stadion dann am Eröffnungstag das Feuer für die XXII. Olympischen Winterspiele entfacht. Der Name des letzten Fackelträgers ist nicht bekannt.
ww (Quelle: Si)
Artikel per E-Mail versenden
Druckversion anzeigen
Newsfeed abonnieren
In Verbindung stehende Artikel:
Wer wird der Superstar der Spiele?
Donnerstag, 6. Februar 2014 / 10:17:00
[ weiter ]
Olympische Fackel erreicht Sotschi bald
Dienstag, 4. Februar 2014 / 08:58:39
[ weiter ]
Olympische Fackel im All
Donnerstag, 7. November 2013 / 07:25:00
[ weiter ]
Olympisches Feuer tritt Reise nach Sotschi an
Samstag, 5. Oktober 2013 / 19:42:00
[ weiter ]
|

| 
|
Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem.
[ weiter ]
|

|
|

|
World-class Startups. Swiss Made.
venturelab AG
Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen |
|
|
Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
IFJ Institut für Jungunternehmen
Schützengasse 10, 9000 St. Gallen |
|

|
Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
VADIAN.NET AG
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|

|
Die Schweizer Hotel-Plattform
hotel.ch
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Expanding Business Horizons
Greater Zurich Area AG
Limmatquai 122, 8001 Zürich |
| | 1 bis 5 (von 10 Einträgen)
Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen. |
|