News - powered by news.ch


Trotz seinen jährlichen Fast Food Attacken ist Marc Jacobs gut in Form.

Abbildung vergrössern

 
www.jacobs.info, www.fashion.info, www.marc.info, www.fast.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Kokeshi Dolls Simple Life - Paris Hilton

 Kokeshi Dolls
 Simple Life - Paris Hilton



Dienstag, 4. Februar 2014 / 15:46:31

Marc Jacobs: Fast Food auf der Fashion Week

Designer Marc Jacobs (50) ernährt sich während der Fashion Week vorrangig von bekanntlich ungesundem Fast Food.

In stressigen Zeiten ernährt sich Marc Jacobs meist ungesund - trotz privater Köchin. Der Modeschöpfer steckt momentan mitten in den Vorbereitungen für seine Herbst/Wintershow 2014 auf der New York Fashion Week.

Eine eigene Küchenfee

Lauren Gerrie, die persönliche Köchin von Jacobs, begleitet den Modestar auf all seinen Reisen und kocht ihm seine Mahlzeiten unterwegs. In der Modewochen-Saison lässt der Designer ihre kalorienbewussten Angebote jedoch ausser Acht und greift lieber zu ungesunden Alternativen. «Fast Food», antwortete Gerrie auf die Frage von 'stylecaster.com', was Jacobs während der hektischen Periode esse.

«Normalerweise isst er Fast Food. Sein Design-Team sind alles tolle Leute und sie verbringen viele Stunden miteinander, also essen und bestellen sie viel zusammen. Er isst vorwiegend Burger, gut gemacht, oder chinesisches Essen.»

Man muss sich auch mal eine Ausnahme gönnen

Vor zehn Jahren litt Jacobs an einer Darmentzündung und daraufhin änderte er seine Ernährungsgewohnheiten. Seitdem isst er vorrangig glutenfreie und gemüselastige Nahrung. Auch wenn die Köchin Jacobs gesunde Alternativen anbietet, wirft sie es ihm nicht vor, während der Fashion Week eine Ausnahme zu machen. «Ich lasse ihn das machen, was er will. Ich bin eine private Köchin und dafür da, dass er so gesund isst, wie er will. Aber ich denke auch, dass es jeder einmal verdient, Fast Food zu essen und sich etwas zu gönnen. Wenn er chinesisches Essen bestellt, dann macht er es einfach, egal was ich sage. Das Leben ist zu kurz, um das Essen nicht zu geniessen», befand Gerrie.

Wie ein Bodybuilder

Als Kreativ-Chef von Cola light posierte Jacobs im vergangenen Jahr oben ohne für ein Foto-Shooting und bewies, dass er trotz seines Alters - und der gelegentlichen Fast-Food-Attacken - einen makellosen Körper hat. «Mein Trainer in Paris gab mir an dem Tag ein natürliches harntreibendes Mittel, um das Wasser aus meinem Körper zu spülen, und er liess mich am Morgen Honig und Kohlenhydrate essen. Ich sagte ihm die ganze Zeit, dass ich kein Bodybuilder sei, dass ich das nicht bräuchte, aber er meinte, dass das gut für die Fotos sei. Ich würde so besser aussehen und ich habe auf ihn gehört. Ich habe an dem Morgen kein Wasser getrunken und rote Beeren gegessen», erinnerte sich Marc Jacobs.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=615440

In Verbindung stehende Artikel:


Marc Jacobs: Ehrgeizige Beauty-Linie
Freitag, 28. Februar 2014 / 14:23:39
[ weiter ]
Marc by Marc Jacobs: Jugendliche Schönheit
Mittwoch, 12. Februar 2014 / 13:22:41
[ weiter ]
Marc Jacobs: Ich hasse Veränderungen
Freitag, 7. Februar 2014 / 12:54:00
[ weiter ]
Marc Jacobs: Mit Twitter zum neuen Duft
Dienstag, 28. Januar 2014 / 12:42:00
[ weiter ]
Marc Jacobs: Mode ist keine Kunst
Montag, 9. Dezember 2013 / 16:30:51
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]