News - powered by news.ch


Miley Cyrus.

Abbildung vergrössern

 
www.neidisch.info, www.cyrus.info, www.miley.info, www.sind.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Sazanami Lucha Libre

 Sazanami
 Lucha Libre



Montag, 3. Februar 2014 / 23:41:28

Miley Cyrus: Sie sind doch alle nur neidisch

Miley Cyrus (21) kümmert die Kritik nicht, die sie mit ihrem Bühnenprogramm auslöst.

Die Sängerin ('We Can't Stop) wird wegen ihrem aufreizenden Tanz, ihrer spärlichen Bekleidung und der Auswahl ihrer Background-Sänger kritisiert. Einige meinen, sie würde ihre Kollegen auf der Bühne ausbeuten - da kann die Amerikanerin aber nur schnauben: «Da gebe ich einen Sch*** drauf. Ich bin nicht Disney, wo sie ein asiatisches Mädchen, ein schwarzes Mädchen und ein weisses Mädchen haben, um politisch korrekt zu sein. Da tragen alle bunte Shirts. Ich gebe aber keine Statements ab. Jeder, der dich hasst, ist es nicht wert, denn sie sind doch nur neidisch auf das, was du hast», wetterte Miley Cyrus im Interview mit 'W'.

Der Star ziert das Titelblatt des Magazins und auch hier zeigt er sich wenig bekleidet, denn bis auf ein Blatt, das ihr Geschlecht versteckt, ist die Blondine nackt. Und sie wird sich auch weiterhin leicht bekleidet in der Öffentlichkeit zeigen, denn sie hat eine Botschaft: «Ich verstehe nicht, was die Mädchen tragen. Jeder sieht aus wie Vanna White (eine amerikanische TV-Moderatorin). Ich versuche den Mädchen zu sagen: 'Sch*** drauf. Du musst kein Make-up tragen. Du musst auch keine langen blonden Haare und grosse Brüste haben. Darum geht es nicht. Es geht um den persönlichen Stil.' Mir gefällt es, dass ich mit Sexualität assoziiert werde und dem Punkrock, wo alles egal ist. Wie Madonna, Blondie oder Joan Jett. Jett ist die Einzige, bei der ich das Zittern bekomme. Sie machte das, was ich gemacht hat - nur noch verrückter. Mädchen sollten damals keine Lederhosen tragen und rocken. Und sie hat es gemacht.»

In dem Interview plauderte die Musikerin auch über ihre Kindheit - ihr Vater ist der Countrysänger Billy Ray Cyrus (52, 'Achy Breaky Heart'). «Ich hatte nie ein Kindermädchen. Meine Mutter hat mir das Frühstück, Mittagessen und Abendessen zubereitet. Mein Vater ist der vertrauensseligste Mensch in der Welt. Er vertraut jedem - bis sie ihn über das Ohr hauen. Meine Mutter trägt auch nichts nach. Sie lässt sich von jemanden ein - oder zweimal über das Ohr hauen und dann lässt sie es sein und vergisst es. Ich war früher auch so und nun versuche ich es in Erinnerung zu behalten», enthüllte Miley Cyrus.

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=615365

In Verbindung stehende Artikel:


Miley Cyrus: Wehe, du machst das, Papa!
Mittwoch, 28. Mai 2014 / 21:42:00
[ weiter ]
Miley Cyrus: Kein Star des Schulballs
Sonntag, 9. Februar 2014 / 13:17:28
[ weiter ]
Miley Cyrus: Jungs sind tabu
Donnerstag, 6. Februar 2014 / 11:38:00
[ weiter ]
Miley Cyrus: Drei Millionen Follower in 11 Monaten
Dienstag, 4. Februar 2014 / 09:46:00
[ weiter ]
Robin Thicke: Eifersüchtig auf Miley Cyrus
Samstag, 1. Februar 2014 / 15:57:00
[ weiter ]
Miley Cyrus: Auch sie will Justin Bieber helfen
Freitag, 31. Januar 2014 / 11:55:00
[ weiter ]
Miley Cyrus: Wilde Party mit nackten Frauen
Donnerstag, 30. Januar 2014 / 08:32:31
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]