News - powered by news.ch


Philippe Furrer wird nicht an die Olympischen Spiele in Sotschi reisen.

Abbildung vergrössern

 
www.philippe.info, www.forfait.info, www.furrer.info, www.gibt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Pulp Fiction Bambi Poster

 Pulp Fiction
 Bambi Poster



Donnerstag, 30. Januar 2014 / 19:23:00

Philippe Furrer gibt Forfait

Philippe Furrer wird gemäss «Bund» nicht an die Olympischen Spiele in Sotschi reisen. Der 28-jährige Verteidiger des SC Bern plagt sich seit längerer Zeit mit Nackenproblemen und Kopfschmerzen herum.

Wegen der gesundheitlichen Probleme kann Furrer derzeit nicht trainieren. "Realistischerweise ist Olympia damit kein Thema mehr", liess er sich im "Bund" zitieren. Furrer war vor zwei Wochen in die USA zu einem Hirnspezialisten gereist, um sich tiefgreifender untersuchen zu lassen.

Noch kein Spieler nachnominiert

Beim Schweizer Eishockey-Verband hatte man zumindest offiziell noch keine Kenntnis vom - nach den Ereignissen der letzten Wochen wenig überraschenden - Forfait des WM-Silber-Medaillengewinners. Entsprechend hat Trainer Sean Simpson auch noch keinen Spieler nachnominiert. Simpson besammelt seine Mannschaft am Montag in Kloten für das Olympia-Camp; die Abreise ans Schwarze Meer erfolgt am Donnerstag.

Beim Schweizer Meister in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen wird gemäss dem "Bund" Flurin Randegger. Der polyvalent einsetzbare Basler, der sich kurz vor dem Jahresende in der Freizeit die Schulter ausgerenkt hat, habe sich wegen der anhaltenden Probleme entschieden, sich am Montag operieren zu lassen.

ig (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=614959

In Verbindung stehende Artikel:


Furrers Platz geht nicht an Sbisa
Samstag, 8. Februar 2014 / 17:35:00
[ weiter ]
Eishockey-Nati mit zwei Fragezeichen
Freitag, 7. Februar 2014 / 15:28:58
[ weiter ]
Bezina verzichtet auf Trainingscamp
Montag, 3. Februar 2014 / 15:12:16
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]