News - powered by news.ch


Whitney Thompson.

Abbildung vergrössern

 
www.thompson.info, www.whitney.info, www.kurven.info, www.bitte.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Pamela Anderson Baron Münchhausen

 Pamela Anderson
 Baron Münchhausen



Dienstag, 28. Januar 2014 / 18:55:50

Whitney Thompson: Kurven, bitte!

Whitney Thompson (26) liebt Designer, die eine kurvige Figur in Szene zu setzen wissen.

Die Berufsschöne war die Gewinnerin der zehnten Staffel von 'America's Next Top Model' und wird mit ihren erotischen Rundungen von der Branche als Plus-Size-Model betrachtet. Obwohl sie eine grosse Leidenschaft für Mode hege, gab sie zu, dass sie nur in Stücke investiere, die ihren Körper positiv akzentuieren. «Ich liebe das Wickelkleid von Diane von Furstenberg. Roberto Cavalli und Roland Mouret kennen die Figur einer Frau wirklich», schwärmte sie von ihren Designer-Ikonen gegenüber dem britischen 'Now'-Magazin.

Weiter berichtete sie von den Lieblingen in ihrem Kleiderschrank: «Der Burberry-Trenchcoat ist so klassisch und all meine Taschen sind von Louis Vuitton. Ich liebe Designer, die wissen, wie man eine Frauen einkleidet, die wie Frauen aussehen möchten.» Wenn sie auf eine Goldmiene treffen würde, wisse sie schon ganz genau, wofür sie das Geld ausgeben würde. «Wenn ich 10'000 britische Pfund (umgerechnet ungefähr 14'800 Fr.) hätte, würde ich mir Schuhe kaufen. Ich liebe Fendi, Versace, Jimmy Choo, Manolo Blahnik. Ich habe eine irre Schuh-Kollektion.»

Der beneidenswerte Körper der Blondine brachte ihr einen Job beim Lingerie-Unternehmen Love Panache ein. Das Label hat sieben einzigartige Marken, die sich an Frauen ab Körbchengrösse D richten. So viel Erfolg - klar, dass Thompson da auch ein paar Mode-Tipps für ihre Fans hat. «Wenn man sein Dekolleté zeigt, sollte man untenrum bedeckt sein. Wenn man seine Beine zeigt, sollte man etwas mit Ärmeln tragen», riet sie. Also sollte man das Augenmerk des Betrachters nur auf eine Stelle lenken, da es sonst übertrieben sei. «Wenn man sexy sein möchte, sollte man den Männern etwas geben, bei dem sie neugierig bleiben können und man in ihren Gedanken bleibt.»

Die Stilikone hat kein Idol, zu dem sie aufblickt. Lieber konzentriere sie sich auf Frauen, die wie sie gebaut sind. «Als Plus-Size-Mädchen gibt es nicht viele, zu denen man aufblicken kann. Ich würde gerne Posh (Victoria Beckham) sagen, aber ich kann nichts tragen, was sie trägt. Ich liebe Marilyn Monroe, die alte 'Guess'-Kampagne mit Anna Nicole Smith und irgendeine der blonden Bomben mit Sanduhr-Figur», so Whitney Thompson über ihre Vorbilder mit tollen weiblichen Körpern. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=614686

In Verbindung stehende Artikel:


«Plus-Size-Frauen sind modern»
Donnerstag, 27. März 2014 / 16:14:32
[ weiter ]
Tyra Banks: Kritik am Begriff 'Plus Size'
Freitag, 20. Dezember 2013 / 13:09:00
[ weiter ]
Kate Upton: Designer-Ideale sind unrealistisch
Dienstag, 11. Dezember 2012 / 09:13:00
[ weiter ]
Alexandra Shulman: Von Magermodels frustriert
Montag, 2. April 2012 / 15:51:35
[ weiter ]
Calvin Klein bevorzugt natürliche Models
Mittwoch, 19. Oktober 2011 / 14:55:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]