News - powered by news.ch


Reality-TV-Star Kim Kardashian soll eine Sonderstellung in ihrer Familie geniessen.

Abbildung vergrössern

 
www.kardashian.info, www.liebling.info, www.mamas.info, www.kim.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

The Muppets Filmplakate Astro Lavalampe

 The Muppets Filmplakate
 Astro Lavalampe



Donnerstag, 23. Januar 2014 / 17:04:00

Kim Kardashian: Mamas Liebling? 

Kim Kardashian (33) ist angeblich nicht nur im TV ein Star, sondern auch zu Hause das Lieblingskind ihrer Mutter Kris Jenner (58). Ist das wirklich so?

Der Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') ist eines von sechs Kindern. Ihre Geschwister Kourtney (34), Khloé (29) und Rob Kardashian (26) sowie Kendall (18) und Kylie Jenner (16) sind zwar auch alle berühmt, sollen aber von Mama Jenner mit weniger Aufmerksamkeit beglückt werden.

Jetzt äusserte sich die Matriarchin zu diesen Vorwürfen: «Ich habe jeden Tag ein anderes Lieblingskind. Jemand fragte mich mal, wer heute mein Liebling sei und ich antwortete Kim. Aber das war aus dem Kontext gegriffen. Gestern und heute war Khloé meine Favoritin, weil sie mit eine E-Mail schickte, in der sie sagte, dass sie mich vermisse. Das war alles. Einfach nur, dass sie mich vermisst», berichtete Jenner im Interview mit dem britischen 'Heat'-Magazin.

Die neueste Staffel ihrer Familien-Show wurde in diesem Monat im US-Fernsehen ausgestrahlt und erinnerte Jenner an ihre bevorzugten Episoden. Eine ihre schönsten Folgen war die Sendung, als ihre Tochter Kourtney zusammen mit ihrem Partner Scott Disk ihre erstes Kind, Mason (4), bekam. «Masons Geburt. Ja, sie hat das Baby herausgezogen. Ich wusste nicht, dass das geht und ich selbst habe sechs Kinder», lachte die Promi-Mama.

Oft fragen die Medien den Kardashian-Clan, wie lange er noch sein Leben für die Öffentlichkeit dokumentieren wird. Momentan ist kein Ende in Sicht, aber es gibt eine klare Absprache zwischen den Familienmitgliedern: «Wir haben eine Vereinbarung getroffen, als wir die erste Staffel drehten: Falls jemand keinen Spass mehr dabei hat, dann hören wir auf - aber niemand hat jemals gesagt, dass er keinen Spass hat. Die einzige, die am Anfang etwas Widerstand leistete, war Kourtney. Sie sagt es immer noch manchmal. Sie ist die einzige. Aber es macht auch ihr Spass. Sie war sich nur erst nicht sicher, ob sie will, dass ihr Leben die ganze Zeit gezeigt wird. Aber es hat sehr gut funktioniert», erklärte Kim Kardashians Mutter stolz. 

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=614158

In Verbindung stehende Artikel:


Kylie Jenner: Ab zur Uni?
Sonntag, 31. August 2014 / 23:59:00
[ weiter ]
Drogenentzug für Rob Kardashian
Mittwoch, 16. April 2014 / 19:32:00
[ weiter ]
Kim Kardashian: Zu reich für Kourtney
Donnerstag, 30. Januar 2014 / 21:11:00
[ weiter ]
Kim Kardashian: Niedliche Familienbande
Samstag, 25. Januar 2014 / 15:03:00
[ weiter ]
Kris Jenner: Es sollte alles bleiben wie es ist
Donnerstag, 23. Januar 2014 / 13:26:00
[ weiter ]
Hat Kris Jenner Harry Styles überzeugt?
Sonntag, 19. Januar 2014 / 20:50:00
[ weiter ]
Khloé Kardashian: Sie tut was sie kann
Donnerstag, 9. Januar 2014 / 23:47:57
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]