News - powered by news.ch


Kris Jenner ist nicht unbedingt ein Fan davon, wenn sich Dinge weiterentwickeln.

Abbildung vergrössern

 
www.jenner.info, www.bleiben.info, www.sollte.info, www.alles.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

3D-Bild Bulldogge Mike aus Monsters Inc.

 3D-Bild Bulldogge
 Mike aus Monsters Inc.



Donnerstag, 23. Januar 2014 / 13:26:00

Kris Jenner: Es sollte alles bleiben wie es ist

TV-Star Kris Jenner (58) mag keine grossen Veränderungen in ihrem Leben.

Der Reality-Star ('Keeping Up with the Kardashians') rührt gerade die Werbetrommel für die neue Staffel seiner Serie, in der es auch um die Trennung der Amerikanerin von Bruce Jenner (64) und die Scheidung ihrer Tochter Khloé Kardashian (29) und Lamar Odom (34) geht. Es ist viel passiert - gut für die Quote -, aber eigentlich mag die Matriarchin das nicht: "Ich mag keine Veränderungen. Es ist unvermeidlich, es wird immer Veränderungen im Leben geben, aber ich bin ein Gewohnheitstier, deshalb finde ich es gut, wie es ist", gestand die sechsfache Mutter in der britischen Talkshow 'Lorraine'.

Es wird eifrig spekuliert, wie lange es die Realityserie noch gibt - es heisst, dass sich Kim Kardashian (33) mehr auf ihre kommende Ehe mit Kanye West (36, 'Gold Digger') und ihre Tochter North konzentrieren möchte. Auch Kris Jenner weiss, dass es nicht ewig so weitergehen kann: "Ich werde es definitiv vermissen. Wir haben immer noch dieselbe Crew - sie ist wie unsere Familie, deshalb würde ich es vermissen. Und ich würde es vermissen, jeden Tag mit meinen Kindern zusammenzuarbeiten, denn das ist toll. Wenn man eine Serie wie diese macht - und wir tun das schon sehr lange -, vergisst man nach fünf Minuten, dass die Kameras überhaupt da sind."

Szenen vorgespielt?

Die Familie wurde beschuldigt, dass sie einige Szenen vorspielen - Unterhaltungen von Jenner mit ihrer Tochter Kim über deren damaligen Mann Kris Humphries (29) sollen extra gedreht worden sein. Aber Jenner bestreitet dies vehement: "Wir leben unser Leben und machen ein Film daraus. Sie haben talentierte Leute, die stundenlanges Material so schneiden, dass die Episoden am Ende so sind, wie sie sind. Wir haben kein Drehbuch, deshalb gibt es keine Sachen, die wir sagen müssen. Wir fangen einfach an, filmen und haben Spass. Es gibt Dinge, die wir planen, wie zum Beispiel einen Familienurlaub. Es ist faszinierend zu sehen oder zu hören, wie jemand anderes dein Leben sieht. Wir haben einfach eine gute Zeit", betonte Kris Jenner.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=614137

In Verbindung stehende Artikel:


Kris Jenner: «Selbst Hater lieben mich»
Sonntag, 16. Februar 2014 / 21:54:00
[ weiter ]
Kris Jenner: Wer plaudert, kriegt Probleme
Samstag, 15. Februar 2014 / 11:05:00
[ weiter ]
Kris Jenner: Bruce bleibt dabei
Freitag, 14. Februar 2014 / 09:27:55
[ weiter ]
Kim Kardashian: Niedliche Familienbande
Samstag, 25. Januar 2014 / 15:03:00
[ weiter ]
Kim Kardashian: Mamas Liebling? 
Donnerstag, 23. Januar 2014 / 17:04:00
[ weiter ]
Kris Jenner: Mischt sie sich in die Hochzeit ein?
Dienstag, 21. Januar 2014 / 14:00:00
[ weiter ]
Hat Kris Jenner Harry Styles überzeugt?
Sonntag, 19. Januar 2014 / 20:50:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]