News - powered by news.ch


Kesha liess ihre Fans über Umwege wissen, dass sie ihnen sehr dankbar ist.

Abbildung vergrössern

 
www.kesha.info, www.gruesse.info, www.klinik.info, www.aus.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Games! Monsters Inc. Plakate

 Games!
 Monsters Inc. Plakate



Mittwoch, 22. Januar 2014 / 08:26:00

Kesha: Grüsse aus der Klinik

Sängerin Kesha (26) beauftragte einen Freund damit, ihren Fans zu danken.

Die junge Musiker ('Blah Blah Blah') lässt sich momentan gegen ihre Essstörung behandeln und hat in der Klinik keinen Zugang zum Internet oder zu ihrem Handy.

Unterstützung und Erfolg

Trotzdem wandte sie sich auf Twitter an ihre Fans - über einen Umweg: «Hi, hier ist Keshas Freund», begann die Nachricht, die die Sängerin in Auftrag gegeben hatte. «Sie hat mich gebeten, euch ein Update zu schreiben, weil sie nicht twittern darf. Ihre Botschaft: 'Tausend Dank!!! Ich bin überwältigt von all der Liebe, den Briefen und der Unterstützung! Ich komme bald zurück - besser als zuvor!'»

Doch die Liebe zu ihren Fans ist nicht alles, was die Star-Blondine in der Klinik beschäftigt: Sie bekommt auch mit, wie erfolgreich sich ihre Single 'Timber' in den Charts macht. Der Song mit Pitbull (33, 'Give Me Everything') erobert gerade die Welt und Kesha hatte ihren Freund gebeten, sich auch dafür artig zu bedanken. «Ooooh, und sie kann nicht glauben, dass 'Timber' immer noch Platz 1 ist! Geile Sch****e, Leute!!!» twitterte der Freund weiter.

Beinahe gestorben?

Kesha begann ihre Behandlung am 3. Januar und erklärte in einem Statement, sie werde mindestens 30 Tage in der Einrichtung bleiben. Laut ihrer Mutter Pebe Sebert hätte der Star an seiner Krankheit sterben können: «Ich musste zusehen, wie meine wunderschöne, selbstsichere und brillante Tochter für ihren Look und ihr Gewicht beschimpft wurde, bis sie beinahe starb», wetterte die Promi-Mutter gegenüber 'People'. «Die Ärzte sagten mir, dass ihr Blutdruck und ihr Natriumspiegel so niedrig waren, wie sie es sonst nur von Menschen nach einem Herzanfall oder einem Schlaganfall kennen. Sie meinten, es wäre ein Wunder, dass sie nicht schon auf der Bühne tot umgefallen sei.»

Hoffentlich behält Kesha ihren gesunden Weg bei und muss ihren Fans nie wieder Grüsse aus einer Klinik schicken.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=613959

In Verbindung stehende Artikel:


Kesha: Reha abgeschlossen
Freitag, 7. März 2014 / 11:30:00
[ weiter ]
Kesha: Vorerst keine Tour
Dienstag, 4. Februar 2014 / 23:38:54
[ weiter ]
Kesha: Ich arbeite hart an mir
Donnerstag, 23. Januar 2014 / 08:39:00
[ weiter ]
Kesha: So gut wie nichts gegessen
Samstag, 11. Januar 2014 / 13:48:00
[ weiter ]
Kesha: Zum Übergeben gezwungen
Donnerstag, 9. Januar 2014 / 17:47:31
[ weiter ]
Kesha: Alkohol ist nicht das Problem
Donnerstag, 9. Januar 2014 / 08:22:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]