News - powered by news.ch


Prinz Harry.

Abbildung vergrössern

 
www.ausgezeichneter.info, www.toilettenbauer.info, www.harry.info, www.prinz.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Anime/Manga Toys Lambretta Watches

 Anime/Manga Toys
 Lambretta Watches



Dienstag, 21. Januar 2014 / 17:57:29

Prinz Harry: Ausgezeichneter Toilettenbauer

Prinz Harry (29) kann stolz sein: Dank seines Bautalents konnten er und seine Mitstreiter auf dem Weg zum Südpol halbwegs gemütlich aufs Klo gehen.

Gemeinsam mit einigen Promis und im Krieg verletzten Soldaten und Soldatinnen machte sich der Blaublüter für die Charity-Organisation Walking with the Wounded auf den Weg durch die Eiseskälte, im vergangenen Monat erreichten sie ihr Ziel.

Jetzt enthüllte Schauspieler Dominic West (44, 'The Wire'), der mit Harry wanderte, gegenüber 'People.com' eine witzige Begebenheit von dem Trip: «Harry war total Teil des Teams, er hatte sich darauf spezialisiert, Latrinen zu bauen! Er baute unglaubliche, burgenartige Gebilde mit Blöcken, die uns vor dem Wind schützten und sogar einen Klorollenhalter hatten. Er hat sicher 45 Minuten für jede einzelne gebraucht!» Der Brite fand eindeutigen Gefallen am Handwerk seines royalen Gefährten und scherzte fröhlich weiter: «Er belegte einen Kunstkurs in der Schule - man konnte sehen, dass er eine künstlerische Ader hat. Ich sass also dort, genoss den wundervollen Ausblick und dachte mir: 'Was für ein königliches Geschäft!'»

Neben Prinz Harry und Dominic West waren der Schauspieler Alexander Skarsgård (37, 'True Blood') sowie 12 verletzte Soldaten und Soldatinnen aus Grossbritannien, Amerika und dem Commonwealth dabei. Auf einer Pressekonferenz lobte der Prinz seine Mitstreiter und betonte: «Andere zu inspirieren, ist einer der Stützpfeiler dieser Charity - jenen, die lebensverändernde Verletzungen davongetragen haben, zu zeigen, dass alles möglich ist. Ich hoffe, dass die wahrhaft unglaubliche Leistung (meines Teams) jeden daran erinnern wird, dass man alles erreichen kann, was man will. Unsere Verletzten wollen kein Mitleid, sie wollen einfach so behandelt werden wie vor ihrer Verletzung - mit Respekt und Bewunderung.»

Dass Prinz Harry hinter seinen Worten steht, hat er bewiesen, als er zum Südpol aufgebrochen ist.

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=613923

In Verbindung stehende Artikel:


Prinz Harry: Schritt für Schritt vor den Altar
Dienstag, 25. Februar 2014 / 08:35:37
[ weiter ]
Herzogin Catherine: Beziehungstipps für Prinz Harry
Sonntag, 2. Februar 2014 / 22:06:00
[ weiter ]
Prinz Harry: Cressida steht auf eigenen Füssen
Mittwoch, 29. Januar 2014 / 09:55:28
[ weiter ]
Prinz Harry: Royales Dinner mit seiner Freundin
Freitag, 27. Dezember 2013 / 11:45:00
[ weiter ]
Prinz Harry am Südpol angekommen
Freitag, 13. Dezember 2013 / 14:43:00
[ weiter ]
Prinz Harry: Cressida Bonas macht sich Sorgen
Sonntag, 8. Dezember 2013 / 16:07:15
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]